Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » fehlende Druckfunktion! Etwas für die nächsten Updates?
Seiten: 1
RSS
fehlende Druckfunktion! Etwas für die nächsten Updates?, Meetings, Kontakte, Nachrichten, Aufgaben usw. ausdrucken
Hallo Zusammen,

seit zwei Jahren (so lange nutzen wir Bitrix nun schon) fehlt uns in einigen Bereichen eine Druckfunktion um die auf dem Bildschirm angezeigten Elemente schön für den Druck formatiert ausdrucken können.

u.a. wäre diese Funktion sehr Interessant für:

  • Meetings & Breefing Protokolle
  • Kontakte
  • Adresslisten
  • Aufgaben
  • Arbeitszeit & Arbeitsberichte
  • einzelne Nachrichten aus dem Activity Stream
  • Kalender
  • u.v.m.

Könnt Ihr das mal mit der Entwicklung besprechen? Ich denke ein solches Feature wäre einigen Nutzern wichtiger als die Möglichkeit die Hintergrundfarben zu ändern.

Grüße

Klaus

Hallo Klaus,

danke fürs Feedback. Die Druckfunktion wurde in den Release-Plan Frühjahr 2018 eingeschlossen, das ist voraussichtlich im Mai 2018.

Grüße,
Alexej
Hallo Alexei,

das sind - in diesem Fall - sehr gute Nachrichten!

Bei dieser Gelegenheit wäre es doch generell eine gute Idee Eure Nutzer in Form von Umfragen regelmäßig zu fragen welche Funktionen am meisten gewünscht sind. Dies könnte ja z.B. hier im Forum oder nach euren Webinaren bzw. über facebook passieren.

So das Ihr ein paar Möglichkeiten aufstellt, und die mit der meisten Abstimmung als nächstes mit der höheren Priorität umgesetzt werden.

So oder so. Jedes Update und jede Verbesserung ist Willkommen.

Schönes Wochenende

Klaus
Zitat
Alexei Davidovich Hat geschrieben:
Hallo Klaus,danke fürs Feedback. Die Druckfunktion wurde in den Release-Plan Frühjahr 2018 eingeschlossen, das ist voraussichtlich im Mai 2018.Grüße,Alexej
Hallo Alexei,


wir nutzen Bitrix seit gut einem Monat und vermissen wie andere User auch in manchen Bereichen eine gute Druckaufbereitung mit ansprechendem Layout (z.B. für Meetings und Briefings). Das war (s. Zitat) für den Mai 2018 angekündigt. Gut ein Jahr später können Besprechungsprotokolle immer noch nicht vernünftig ausgedruckt werden. Übersehe ich da eine Funktion oder hat sich da noch nichts verbessert?


Mfg


TC
Geändert: Thomas Christl - 03.07.2019 17:50:52
Hallo Alexei, die Kommunikation zum Roadmap klappt leider nicht richtig.
Hier werden wichtige Punktefür den Kunden nicht umgesetzt.


Ihr müsst das einfach anders gestalten, sonst werden euch die Kunden weglaufen.


Bitte seit ehrlich und sagt dem Kunden, was wirklich in den zukünftigen Release Entwicklungen umgesetzt / implementiert wird.
Hat sich da etwas getan?


Wir möchten unseren Kunden auch Online-Formulare bereitstellen, welche sie dann fertig ausgefüllt ausdrucken können.


Danke!
Hallo zusammen,

in der Funktionalität Meetings and Briefings kann jede einzelne Besprechung ausgedruckt werden - ganz unten, wo auf der Seite links das Logo "Bitrix24" platziert ist, finden Sie rechts auch die Schaltfläche "Drucken".

Was die Online-Formulare angeht, sind diese - wie der Name sagt - so gedacht und entwickelt, dass man sie online bearbeitet und sendet. In welchen Fällen wäre es notwendig, Formulare zu drucken bzw. drucken zu lassen? Ich bräuchte hierzu ein paar Beispiele, um dies dann an unser Produktmanagement weiterzugeben.

Grüße,
Alexej
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24