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Fehlerhafte Offenlegung von Intranet-Inhalten bei Extranet-Anwendern, Fehlerhafte Offenlegung von Intranet-Inhalten bei Extranet-Anwendern
Hallo,

wir verwenden die aktuellste Version des Bitrix und testen aus Sicherheitsgründen ein paar Funktionen bevor diese aktiv werden.
Sofern man Extranet-Anwendern die Berechtigung gibt auch Aufgaben zu bearbeiten,
so können diese Extranet-User in der Regel wirklich nur die Informationen sehen, die für diese Anwender freigeben sind.



Allerdings sind bei der Bearbeitung der Aufgabe in den Zusatzfeldern bei "CRM" sämtliche Kunden, Aufträge und Kontakte einsehbar.
An welcher Stelle kann dieses abgeändert werden?
Hallo,

wenn Ihre Extranet-Nutzer den Zugriff auf die Aufgaben bekommen (bzw. Aufgaben zugewiesen bekommen), werden sie auch sehen, womit diese Aufgaben verknüpft sind. In Ihrem Fall sehen die Extranet-Nutzer nämlich Namen von Kontakten oder Unternehmen oder anderen CRM-Elementen, wenn ich Sie richtig verstehe. Das kann man nicht ändern, es sei denn, Sie verweigern den Extranet-Nutzern Zugriff auf Aufgaben. Wichtig ist dabei auch zu verstehen, dass diese Extranet-Nutzer lediglich die Namen sehen, die Elemente selbst werden ihnen nicht angezeigt, weil sie dafür nicht genügend Rechte haben.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
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