Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Installieren der ON-Premise Testumgebung auf Server
Seiten: 1
RSS
Installieren der ON-Premise Testumgebung auf Server, Keine ausführliche Dokumentation wenn Fehler auftreten
Hallo,

Also da lernt man durch Zufall was kennen ist davon überzeugt und möchte es Testen und dann Funktioniert die Installation nicht.

Bleibe an dem Punkt hängen:
Die Script-Ausführung ist fehlgeschlagen. Um detaillierte Fehlermeldungen anzuzeigen, aktivieren Sie diese Funktion in .settings.php.

Okay nun wollte ich im Quelltext schauen woran es liegt , aber genau dieser Bereich ist nicht offen, für Support Anfragen und Hilfe soll man sich an einem Partner wenden, das habe ich gemacht und was bekomme ich nur Automatische eMails oder einen Anruf wo man mir sagt das eine Testinstallation bei ca. 15 Arbeitsstunden zu je 120 Euro berechnet wird.

Wirklich schade denn eigentlich auf den ersten Blick deckt es alles ab was ich für meine Kunden suche.

Ich hab auch wirklich nirgendswo was finden können was man bei entsprechenden Fehlern macht.
Hallo,

unsere Dokumentation mag in der Tat nicht alle Fragen abdecken, die bei der Installation auftauchen können, es tut mir leid.

Was Sie noch versuchen können:
- Die Software erneut zu installieren, evtl. in einem anderen Browser, oder
- andere Partner zu kontaktieren.
Zitat
B24_21153957 Hat geschrieben:
Hallo,

Also da lernt man durch Zufall was kennen ist davon überzeugt und möchte es Testen und dann Funktioniert die Installation nicht.

Bleibe an dem Punkt hängen:
Die Script-Ausführung ist fehlgeschlagen. Um detaillierte Fehlermeldungen anzuzeigen, aktivieren Sie diese Funktion in .settings.php .

Okay nun wollte ich im Quelltext schauen woran es liegt , aber genau dieser Bereich ist nicht offen, für Support Anfragen und Hilfe soll man sich an einem Partner wenden, das habe ich gemacht und was bekomme ich nur Automatische eMails oder einen Anruf wo man mir sagt das eine Testinstallation bei ca. 15 Arbeitsstunden zu je 120 Euro berechnet wird.

Wirklich schade denn eigentlich auf den ersten Blick deckt es alles ab was ich für meine Kunden suche.

Ich hab auch wirklich nirgendswo was finden können was man bei entsprechenden Fehlern macht.
Welche OnPremise-Variante möchtest du den testen?
Ich empfehle die CentOS Linux Variante auf einem HyperV Container wenn du einen Server hast der dir das ermöglicht. Aber wenn du nur auf einem privaten Windows Rechner testen kannst, nimm die VirtualBox Edition zu finden hier: https://www.bitrix24.com/self-hosted/installation.php
Für 30 Tage Grundfunktionen testen reicht das aus. Die Linux Variante ermöglicht es halt auch die Business und Enterprise Variante von Bitrix OnPremise zu testen. Da tritt man aber gerne mal in die Falle, diese beiden Varianten sind nicht identisch mit der normalen Version.  
Hallo ist das Problem noch geblieben?
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24