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Termine im Workflow setzen, Termine durch den Workflow Zeitversetzt um X Tage erstellen
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von euch selbiges Problem gehabt und kann mir helfen.

Ich versuche gerade Workflows für die Erstellung neuer Kontakte im CRM zu erstellen.
Dabei soll ein Anruf / Aufgabe automatische erstellt werden. Der Anrufe / Aufgabe soll nach der Erstellung in 14 Tagen anfangen.
Also muss das Anfangsdatum wenn ich den Kontakt heute angelegt habe, am 04.01.2019 anfangen.
Nun weiß ich aber nicht wie ich diesen Abstand von 14 Tagen in den Workflow einarbeite.

Wenn ich als Anfangsdatum nun den 04.01.2019 auswähle, was passiert dann mit Kontakten die ich morgen erstelle? Landen die dann auch auf den 04.01.2019 oder auf den 05.01.2019?

Besten Dank für euere Hilfe
Hallo :-)
also falls ich Sie richtig verstanden habe, könnte dies eine mögliche Lösung sein:
Zitat
=Dateadd({=Document:DATE_CREATE}, "14d")
Mit diesem Code setzten Sie die Fällig auf 14 Tage nach Erstellung der Aufgabe
Wenn Sie die Aufgabe erst nach 14 Tagen haben möchten, dann nehmen Sie den Baustein "Pause" und setzten die Frist ein. Entweder vor der nach der Aufgabe.
Sie können die Pause auch so nutzen, das Sie erst greift sobald eine Aktion davor sich erledigt.
Geändert: Lendita - 21.02.2019 19:08:49
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