Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Aktivitäten z.B. Emails inkl. Anhänge von Kontakten durchsuchen
Seiten: 1
RSS
Aktivitäten z.B. Emails inkl. Anhänge von Kontakten durchsuchen
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Bitrix24 und habe eine allgemeine Frage, von der ich mir nicht vorstellen kann, dass diese nicht funktioniert. Also: wenn ich auf einen Kontakt im CRM klicke, tauchen rechts ja alle Aktivitäten zu diesem Kontakt auf (z.B. eingehende Emails, Anrufe etc.). Ich kann auf einzelne Emails klicken und dort sind auch die Anhänge zu der Email hinterlegt. Bei manchen Kontakten gibt es einen hohen Emailverkehr z.B. 50 Emails. Jetzt möchte ich im CRM nach Stichworten die Emails und auch Anhänge zur Email zu diesem Kontakt von mir oder anderen Personen, die mit dem Kontakt im Austausch waren, durchsuchen. Wie geht das? Ich habe dafür bisher kein Suchfeld gefunden?

Vielen Dank für eine Auskunft im Voraus
Hallo in die Runde,

kämpft noch jemand mit dem oben beschriebenen Problem? Also konkret, wie kann man z.B. in dem angehängten Screenshot eines Kontaktes (B...) die Informationen rechts durchsuchen. Z.B. wenn ich die Email mit Zugangsdaten für Telko des Kontaktes B... finden möchte, oder wenn ich die Notizen zu einem Anruf des Kontaktes B... finden möchte

vielen Dank für einen Tipp
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24