Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » On-Premise Ticketsystem
Seiten: 1
RSS
On-Premise Ticketsystem, Früher ging es, als ich noch free User war und mit ON-Prime gibt es nur einen Chat der nichts bringt
Liebes Bitrix-Team,
ich habe schon sooft in diesen Chat geschrieben das ein Ticket System sinnvoll ist. Früher gab es einen, da konnte ich ein Ticket eröffnen. Dann wurde mein Account auf Self-Hosted umgestellt und es verschwand das Ticketsystem. Das ist doch total nervig!

Ich habe versucht mit dem Chat umzugehen und auch mit Lizenzspartnern zusammen zu arbeiten. Aber alles was ich in Bitrix weiß, konnte ich durch Webinar erlernen und durch die frühere strukturierte Hilfe durch das Ticketsystem. Ich habe mehrere Anliegen und diese verschwimmen im Chat zu etwas unwirtschaftlichem. BITTE kann das irgendwie wieder umgestellt werden? Ich warte auch gerne 2-3 Tage auf eine Antwort, diese muss nicht sofort sein. Ich brauche Sie aber strukturiert.

Liebe Grüße
https://helpdesk.bitrix24.de/ticket.php

Wenn du self hosted bist, klickste rechts auf die On-Remise / Partner Log In Seite. Dann anmelden, tada Ticket-System :)  
Zitat
B24_19184173 Hat geschrieben:
Ich habe versucht mit dem Chat umzugehen und auch mit Lizenzspartnern zusammen zu arbeiten. Aber alles was ich in Bitrix weiß, konnte ich durch Webinar erlernen und durch die frühere strukturierte Hilfe durch das Ticketsystem. Ich habe mehrere Anliegen und diese verschwimmen im Chat zu etwas unwirtschaftlichem. BITTE kann das irgendwie wieder umgestellt werden? Ich warte auch gerne 2-3 Tage auf eine Antwort, diese muss nicht sofort sein. Ich brauche Sie aber strukturiert.
Hallo,

das Ticket-System gibt es leider nicht mehr, es ist zwar für unsere Partner immer noch verfügbar, aber nur für Bitrix Partner. Gern können Sie sich an einen (oder mehrere) Partner wenden, damit diese Ihre Fragen beantworten oder Probleme klären können, aber das machen die Partner nicht kostenlos. Unser eigener Support steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, dabei können Sie auch über technische Fehler im Chat berichten: dann leiten unsere Online-Assistenten solche Fragen an die Techniker weiter. So funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Zitat
Alexei Davidovich Hat geschrieben:
Zitat
B24_19184173  Hat geschrieben:
Hallo,

das Ticket-System gibt es leider nicht mehr, es ist zwar für unsere Partner immer noch verfügbar, aber nur für Bitrix Partner. Gern können Sie sich an einen (oder mehrere) Partner wenden, damit diese Ihre Fragen beantworten oder Probleme klären können, aber das machen die Partner nicht kostenlos. Unser eigener Support steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, dabei können Sie auch über technische Fehler im Chat berichten: dann leiten unsere Online-Assistenten solche Fragen an die Techniker weiter. So funktioniert es.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Sicherlich habt ihr intern dafür gute Gründe, aber kein Ticket System mehr für nicht Partner halte ich für keine gute Idee. Das wäre kein Thema wenn die Dokumentation gut erreichbar, aktuell und gut strukturiert wäre, aber so wie es ist, ist man schon auf euer Technik Team angewiesen. Die Support Erfahrung die ich im Ticketsystem gemacht habe war bisher auch 50/50 abhängig von den Englisch Kenntnissen des Mitarbeiters. Manchmal ist die Kommunikation da echt schwer, bis man verstanden hat was der Techniker meint oder der Techniker weiß worum es einem geht vergingen da schon mal ein paar Tage.
Mit dem Personal im Chat hatte ich noch keinen Kontakt  aber wenn die Kommunikationsschwierigkeiten da so sind wie mit dem Technik-Team, ist das natürlich was anderes. In einem Ticket kann ich immer nachvollziehen was zuvor besprochen wurde, im Chat ist das so eine Sache, wenn man am nächsten Tag sehen will, was man den besprochen hat.  
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24