Hallo zusammen,
ich habe nun ein wenig das Forum durchsucht und auch das Internet durchforstet auf der Suche nach einem brauchbaren Statement und einer guten Anleitung zur Anbindung von 3CX an Bitrix.
Was ich weiß ist das es über die REST API und einen Hook möglich sein soll. Tatsächlich hat das aber nicht so richtig geklappt wie das hätte sollen. Dann gibt es noch eine Anleitung die erfordert das man den 3CX Webclient laufen hat und eine die das Click to Call Plugin für den verwendeten browser braucht. Auf der englischen 3CX Seite gibts dann wieder ein völlig anderes Tutorial dazu.
Was ist der aktuelle Stand nun? Ist es möglich den 3CX Softphone client weiter zu verwenden, so das der Call Monitor von Bitrix selbst auf plopt wenn ein Anruf ein oder aus geht?
Hat jemand denn bereits Erfahrung mit 3CX und Bitrix in der Kombination und könnte mich über den aktuellen Stand der Dinge hier aufklären?
Würde mich sehr über Infos freuen =)
ich habe nun ein wenig das Forum durchsucht und auch das Internet durchforstet auf der Suche nach einem brauchbaren Statement und einer guten Anleitung zur Anbindung von 3CX an Bitrix.
Was ich weiß ist das es über die REST API und einen Hook möglich sein soll. Tatsächlich hat das aber nicht so richtig geklappt wie das hätte sollen. Dann gibt es noch eine Anleitung die erfordert das man den 3CX Webclient laufen hat und eine die das Click to Call Plugin für den verwendeten browser braucht. Auf der englischen 3CX Seite gibts dann wieder ein völlig anderes Tutorial dazu.
Was ist der aktuelle Stand nun? Ist es möglich den 3CX Softphone client weiter zu verwenden, so das der Call Monitor von Bitrix selbst auf plopt wenn ein Anruf ein oder aus geht?
Hat jemand denn bereits Erfahrung mit 3CX und Bitrix in der Kombination und könnte mich über den aktuellen Stand der Dinge hier aufklären?
Würde mich sehr über Infos freuen =)