Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Kollegin kann sich nicht anmelden
Seiten: 1
RSS
Kollegin kann sich nicht anmelden
Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit der Anmeldung einer Kollegin.
Die Kollegin ist in Bitrix eingerichtet und ich sehe auch, dass sie sich mal angemeldet hat. Sie kann sich jedoch mit Ihren Anmeldedaten nicht anmelden, wenn Sie sich über "Passwort vergessen" ein neues Passwort zuschicken lassen will kommt die Meldung: Nutzer mit dieser E-Mail kann nicht gefunden werden.
Ich habe die Kollegin schon deaktiviert und wieder aktiviert, es hat sich jedoch nichts geändert.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,


was passiert denn, wenn die Kollegin versucht , direkt unter https://www.bitrix24.net/ sich anzumelden bzw. dort ein neues Passwort anzufordern - also
nicht vorher zu versuchen bei bsp.  www.musterfirma.bitrix24.de ein Passwort anzufordern, wo beim Weiterleiten jede Menge weitere Angaben in der Webadresse

angehangen werden? Wenn sie sich direkt auf bitrix24.net nicht mit der Mail anmelden kann, ist die Mail möglicherweise falsch.



Das kann auch Teilnehmer betreffen, die mit einem BitrixZugang an mehreren Bitrix Installationen angemeldet sind.


Wenns gar nicht hilft.... was spricht gegen eine neue Mailadresse und Einladung ins Bitrix System ;-)
Seiten: 1
5.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24