Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » CRM-Automatisierung
Seiten: 1
RSS
CRM-Automatisierung, Automatische Benachrichtigung/Archivierung nach DSGVO
Hallo, ich versuche gerade einen Automatisierungsprozess zu erstellen und hänge etwas fest, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hätte gerne folgendes:
Wenn bei einem Kontakt und/oder Unternehmen länger als 6 Monate nichts passiert ist (Änderung der Daten, Auftragslage, etc.) dann hätte ich gerne eine Benachrichtigung.
Löst man das Problem über die Vorlagenparameter?
Hallo,

man könnte versuchen, so eine Benachrichtigung mithilfe von Workflows einzustellen (ich kann zwar nicht hundertprozentig sagen, dass das geht, vermute es aber). Allerdings sind die Workflows (mit dem Workflow-Designer) erst ab dem Tarif Standard verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24