Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Auswertung Abwesenheitsliste
Seiten: 1
RSS
Auswertung Abwesenheitsliste
Guten Morgen,
gibt es eine Auswertung bzw. Übersicht der Abwesenheitsliste?
Wir würden es gern aktiv nutzen, jedoch scheint es nicht zu Ende gedacht zu sein. Nötig wäre eine Möglichkeit, die Abwesenheitszeiten nach "Abwesenheitsgrund" ausgeben zu lassen - um beispielsweise zu sehen, wie viel Urlaub oder Kranktage jeder Mitarbeiter bereits hatte.
Ist eine Möglichkeit dafür bereits vorhanden bzw. geplant?
Hallo,

die Abwesenheitsgründe können angezeigt werden, wenn ein Grund im persönlichen Kalender beim Eintragen der Abwesenheit angegeben  und von dort aus in die Abwesenheitsliste übertragen wird. Und die Abwesenheitsliste ist eben eine Übersicht, sie wurde so auch gedacht.

MfG
AD
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Leider hilft mir die monatsweise Übersicht nach Abwesenheitsgründen nicht weiter, wenn ich schnell z.B. eine Urlaubsübersicht von einem/allen Mitarbeitern über das gesamte Jahr benötige.
Ja, verstehe, aber eine Urlaubsübersicht ist dann schon etwas spezifisches, das gehört eher in den Bereich Urlaubsverwaltung, was wir mit Bitrix24 nicht anbieten.
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24