Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Rechnungsnummern Bug
Seiten: 1
RSS
Rechnungsnummern Bug
Hallo,

unter CRM -> Einstellungen -> Vorlage zur automatischen Nummerierung -> Rechnungen habe ich als Rechnungsnummernformat NUMMER/JAHR eingestellt und die nächste Nummer steht bei 30. Wenn man eine Rechnung anlegt (nicht das Dokument, nur die Rechnung), wird aber eine Nummer gewählt, die immer doppelt so groß ist wie die nächste Rechnungsnummer und der Zusatz "/JAHR" fehlt komplett. Damit muss man die Nummern immer manuell korrigieren.

Das ganze hat bereits funktioniert in der Vergangenheit, auf einmal nicht mehr. Weiß jemand wieso?

Danke
Jonas
Hallo Jonas,

das ist wohl ein Fehler, und damit sollten Sie sich an unsere Online-Assistenten wenden, denn wenn es ein Fehler ist, wird Ihre Anfrage an den Support zwecks Behebung weitergeleitet.

Grüße,
Alexej
Hallo Alexei,
danke für deine Antwort. Leider kann ich mich an keinen Support wenden, der kostenlos scheint. Dieser Online-Assistent antwortet leider nicht.

Beste Grüße
Jonas
Hallo Jonas,

früher konnten unsere Nutzer mit kostenlosen Cloud Accounts die Fehler melden (ohne jedoch damit zu rechnen, dass darauf sofort reagiert wird), es gab also die Möglichkeit zum Informieren. Jetzt gibt es das nicht mehr, tut mir leid, dass ich dich vorher falsch informiert habe. Ich werde aber unsere Entwicklung über den Fehler auf jeden Fall informieren.

Grüße
Alexej
Seiten: 1
5.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24