Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Videoplayer in Bitrix?
Seiten: 1
RSS
Videoplayer in Bitrix?, Problem mit der Wiedergabe
Hallo zusammen,

ich habe den Videoplayer im Bitrix entdeckt. Direkt im Menüpunkt Unternehmen unter Video hat er sich versteckt, schade nur das er nicht funktioniert. Ich habe dies auf verschiedenen Browsern getestet, bei allen hat der Player aber nicht geladen. Das lässt mich vermuten das hier wohl Codecs oder ähnliches fehlen. Hat hier jemand einen heißen Tipp? Wir würden nämlich gerne diesen eingebauten Player für Trainingsvideos missbrauchen.

Und für die Devs. Vielleicht in den Bereich wenn der Player nicht lädt einen Link hängen damit man die benötigte Software gleich runterladen kann und nicht erst rum testet und dann doch im Forum fragt :D  
Weis hier niemand einen Rat? Vielleicht Flash Player installieren?  
Wieso Flash Payer. Dukannst doch deine Videos als HTML5 erstellen und den Code direkt in die Bitrix Seite integrieren.
Das Video ist per FTP oder sonst wie auf den Bitrix Server zu übertragen.


VG
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24