Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Geburtstagsfilter in Kontakten funktioniert nicht
Seiten: 1
RSS
Geburtstagsfilter in Kontakten funktioniert nicht
Hallo,

ich bin dabei Bitrix zu testen und wollte eigentlich schon fast in einen Bezahl-Tarif wechseln, stelle aber fest, dass es Probleme mit den einfachsten Dingen gibt.

Ich habe sehr viele Kontakt über das Excel Template importiert.
Es wurden auch die Geburtsdaten importiert. Format: dd.mm.yyyy
Es wird auch korrekt in meinem CRM dargestellt.
Wenn ich die Kontakte aber nach Geburtstagen im aktuellen Quartal (oder irgendein Geburtstagsfilter) filtern möchte, zeigt er keinen einzigen Kontakt mehr an, obwohl es genügend Kontakte gibt, die Geburtstag hätten.

Was mache ich falsch?
Und wieso antwortet darauf jetzt niemand?
Zitat
B24_23863531 Hat geschrieben:
Und wieso antwortet darauf jetzt niemand?
Hi.
Hier im Forum gehts manchmal ein wenig ruhiger vor. Da dauerts auch mal länger. Hier gibts ja auch "eigentlich" keinen Support.
Was ein wenig Tricky ist, ist das beim Filtern gerne mal zwei Kriterien drin sind. Prüf bitte zu erst ob das nicht bei dir der Fall ist, darauf sind wir auch ne Weile drauf rein gefallen.
Bei uns war es in dem Fall ein Problem mit dem Mitarbeiter welcher die Kunden Importiert hatte. Da wurde immer der dessen Name mit genommen zusätzlich zu allen anderen Filtern. Wenn du natürlich Filterst, etwa nach Wohnort, aber noch ein Filter für den Mitarbeiter drin ist, dann findet man natürlich nada.  
Seiten: 1
5.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24