Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Zeiterfassung in Bitrix mit Stempeluhr oder RFID-Token Station synchronisieren
Seiten: 1
RSS
Zeiterfassung in Bitrix mit Stempeluhr oder RFID-Token Station synchronisieren
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Community, vielleicht hat mir jemand einen heißen Tipp.
Wir verwenden zur Zutrittskontrolle und zum Ein- und Ausbuchen unserer Arbeitszeiten eine RFID-Token Station von Reiner SCT. Die Funktioniert auch super, gibt uns auch eine Möglichkeit Urlaubsanträge direkt zu stellen über deren App / Software und so weiter. Einziges Problem: Die kann kein CalDAV. Heißt ich kriege die Urlaubsanträge leider nicht in Bitrix oder sonst einen Kalender direkt rein und muss das praktisch händisch machen.

Kennt hier jemand eine Alternative? Wir brauchen eine entsprechenden RFID-Token Station da nicht jeder einfach rein und raus bei uns darf, die Zeiterfassung ist auch sehr wichtig und die Urlaubsanträge dort direkt stellen zu können ist auch super. Wir bräuchten daher genau so etwas, nur eben mit einer CalDAV Funktion damit die entsprechenden Zeiten direkt im Bitrix eingetragen werden können und auch die Urlaubstage direkt im Kalender erscheinen, ohne das sich jemand da noch manuell drum kümmern muss.

Wenn jemand einen Produkt Vorschlag hat oder das vielleicht anders mir einer Reiner SCT gelöst bekommen hat würde ich mich sehr über die Info freuen.

o/  
Evtl. sollte das über einen autom. Export der Daten als CSV / XML und Re-Import in Bitrix klappen.
Kann eure Software Daten exportieren & syncen?


VG
Bitrix Techie
Zitat
Trenz Electronic GmbH Hat geschrieben:
Evtl. sollte das über einen autom. Export der Daten als CSV / XML und Re-Import in Bitrix klappen.
Kann eure Software Daten exportieren & syncen?


VG
Bitrix Techie
Danke für den Vorschlag.
Soweit mir bekannt ist kann die Software nur sogenannte "reports" erstellen. Das sind meines Wissens nach aber keine importierbaren CSV Dateien. Was ich noch zu beachten hätte, optimal wäre es natürlich wenn beim Einstempeln auch der Arbeitstag beginn bei Bitrix getriggert wird. Ich denke aber hier ist auch mit einem Import nicht viel geholfen.
Seiten: 1