Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Kalenderprobleme
Seiten: 1
RSS
Kalenderprobleme, Keine neuen Termine oder Aänderungen bestehender Termine in Google Calender möglich
Hallo,


seit kurzem kann ich weder bestehende Termine ändern (error 403) noch neue Termine (error 401) in einen Google Calender eintragen.

Woran liegt das? Dies stellt ein großes Problem dar. Termine, die in Kontakten angelegt werden erscheinen ebenfalls nicht im Kalender, jedoch in den Kontakten.
Hallo,

wir sind gerade dabei, zusammen mit einem Google Team dieses Problem zu beheben, wir bieten Sie noch um etwas Geduld und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo,


noch immer nicht behoben?
Was mich persönlich stört ist, dass es einfach keine Feedbacks zu einem Bug gibt.


Man wartet und wartet bis der Support bewegt. Das ist sehr negativ.
@Jochen Masching


Wie syncst du die Kalender Einträge zwischen den beiden Systemen. Wo ist der Eintrag für den Google Kalender zu finden.


VG
Bei Kalender rechts oben auf Kalender, da kann man jeden einzelnen aktualisieren, wobei sich die Kalender meine ich selbst synchronisieren sollten...
Hallo liebes Bitrix-Team,


ich warte noch immer auf eine Rückmeldung.

Leider ist der Kalender ein so wichtiges Tool, dass es schwer ist sinnvoll ohne zu arbeiten, daher wäre eine zeitnahe Lösung sehr wichtig!
Hallo zusammen,

auch in diesem Thread: wir haben die notwendigen Unterlagen an Google zwecks Verifizierung vor ein paar Wochen gesendet. Diese Verifizierung ist erforderlich, damit die Integration mit Google Diensten wieder funktioniert. Wie lange das Verifizierungsverfahren dauern mag, weiß ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Gibts was neues zu dem Thema?
Hallo Jochen, bei uns funktioniert es wieder. Wenn ich Fehler entdecke, melde ich das auch immer direkt an das Support-System. Dort bekomme ich dann auch immer eine Rückmeldung, ob das Problem an die Entwicklung geht. Sobald das Ticket abgearbeitet ist, gibt es eine Nachricht im Chat. Das passierte in diesem Fall.
Also bei mir ist die Google-Synchronisation weiterhin nicht vorhanden... Und Termine eintragen geht auch nicht.
Seiten: 1