Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Infos zum Unternehmen Bitrix in den USA
Seiten: 1
RSS
Infos zum Unternehmen Bitrix in den USA
Ich möchte gerne wissen, ob das soweit stimmig ist:

Bitrix, Inc. is located in Alexandria, VA,  United States and is part of the Information Technology Services  Industry.
Bitrix, Inc. has 5 total employees across all of its locations  and generates 0.05 million in sales (USD).

Quelle: https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.bitrix_inc.16d01c8188746d9313d71a4636dd7149....

**Ich bin auf die Infos gestossen, da ich wissen wollte warum das US Forum seit 2017 tot ist. Der US Markt ist viel größer und leider sind die Forumeinträge von 2017.Danach gab es keine Aktivitäten mehr.

Hier Einträge aus den US Foren:

https://www.bitrix24.com/support/forum/forum33/
https://www.bitrix24.com/support/forum/forum49/
https://www.bitrix24.com/support/forum/forum37/


usw.



Wenn die Daten ob stimmen, dann verstehe ich auch, warum die Bugs in letzten 3-4 Jahren nicht behoben werden konnten.


Ich bitte um Statements.
Geändert: Ali Dursun - 03.09.2019 14:27:22
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24