Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Mobile App Login funktioniert nicht
Seiten: 1
RSS
Mobile App Login funktioniert nicht, Mobil App Login
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Bitrix24 Account, das Einloggen mit meiner eMail und Passwort funktioniert im Browser ohne Probleme. Da ich Bitrix24 auch auf meinem iPhone nutzen möchte, habe ich mir die App installiert, beim Versuch mich einzuloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Fehler Ungültiger Benutzername oder falsches Passwort"

Um entsprechenden Rückfragen zu vermeiden, ich habe eMail und Passwort mehrmals korrekt eingegeben.

Hat jemand eine Idee warum die App meine Anmeldedaten nicht akzeptiert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Daniel
Klappt die Anmeldung denn auf dem Desktop App. Wenn das funktioniert, dann sollte auch das ganze über die IOS App gehen.


VG
Die Desktop App habe ich noch nicht ausprobiert, brauche ich vermutlich auch nicht. In verschiedenen Browsern (Chrome, Edge) funktioniert der Login einwandfrei.  
Insofern die 2FA Authentifizierung aktiviert wurde muss man sich über das Profil ein separates App Passwort generieren. Dieses ist unabhängig vom normalen Login, damit funktioniert der Login dann auch ;-)
Seiten: 1