Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Lead mit Auftrag über CRM-Element verknüpfen
Seiten: 1
RSS
Lead mit Auftrag über CRM-Element verknüpfen
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Thema Verknüpfung zwischen Leads und Aufträgen. Beispiel: Wir haben eine Immobilie, welche als Auftrag zum Verkauf angeboten wird. Nun kommen nach und nach verschiedene Interessenten (Leads) rein. Diesen Leads kann ich sagen, dass sie via "Feld" mit der Funktion "An CRM-Elemente anbinden" mit dem Auftrag sozusagen verlinkt werden sollen. Dies funktioniert auch super. Ich kann nun also aus dem Lead direkt in den Auftrag springen und das Lead wird mit dem Auftrag verknüpft. Soweit so gut...

ABER: Ich möchte natürlich in dem Auftrag sehen, welche Leads (also am besten als Liste) mit dem Auftrag verknüpft sind. Gibt es dafür eine Lösung?

Besten dank für alle konstruktiven Kommentare!
Ich denke, das ist "Geschmackssache".
Per se kann ja eigentlich ein Lead (potentieller Kunde) kein Auftrag haben.

Sonst hätte ich gesagt, den Auftrag mit einem (oder mehreren) Kontakt(en) verknüpfen und dem Kontakt selbst das Attribut (Interessent oder ähnliches zuzuweisen).
Seiten: 1