Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Unternehmen zu Leads umwandeln
Seiten: 1
RSS
Unternehmen zu Leads umwandeln
Guten Tag,

ich habe leider eine zeitlang für jeden neuen Kontakt ein Unternehmen angelegt anstelle eines Leads.
Mit den Leads arbeitet es sich natürlich in der Kunden-Anbahnung viel besser.
Wenn ich jetzt die Unternehmen exportiere (CSV) und als Lead wieder importiere, geht mir die Anschrift verloren. Ich finde auch keine Möglichkeit bei einem Lead eine Anschrift einzutragen.

Gibt es eine bessere Möglichkeit?

Viele Grüße!
Hey, kleine Idee ohne den Background zu prüfen.
Ein Lead ist doch lediglich ein qualifizierter Kontakt ausgehend vom Kunden.
zu 99,999% persönlich, mail oder Telefon. Eine Adresse ist dort nicht vorgesehen.
Erst wenn es zum Angebot o.ä. kommt und Du die Anschrift zur Erfüllung deiner Pflichten brauchst, bist Du auch erst berechtigt weitere Informationen vom Kunden zu speichern (DSGVO).
Ein Lead ist nur ein "Hey da bin ich, meld dich mal, lass mal was zusammen machen".

Ich hoffe ich liege damit nicht völlig falsch.

Sorry wenn ich Dir damit keine Lösung geboten habe.

Weiterer Vorschlag. Arbeite ohne Leads, sofern Du nicht in einem großen Unternehmen tätig bist und der Ablauf unbedingt so sein muss.
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24