Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Free Account vor angekündigtem Frist-Ablauf gelöscht
Seiten: 1
RSS
Free Account vor angekündigtem Frist-Ablauf gelöscht
Hallo,

für meinen Free Account erhielt ich eine (bzw. zwei) E-Mails dass wegen Nicht-Benutzung der Account bald gelöscht wird. Leider konnte ich erst kurz vor Ablauf der Frist (einen Tag vorher, also gestern Abend) darauf reagieren weil mein Rechner in Reparatur war.
Ich musste dann aber leider feststellen dass der Account gelöscht war obwohl die Löschung in der letzten E-Mail für den 22.11.2019 angekündigt war.

Das finde ich natürlich nicht besonders gut, denn wenn solche Fristen angegeben sollte sich daran auch gehalten werden und nicht einen Tag vorher der Account gelöscht werden. Ich bin gerade echt etwas verzweifelt  :cry:

Auf die letzte Benachrichtigung E-Mail habe ich mit der Schilderung des Problems und Screenshots geantwortet (mit CC auf info@bitrix24.de). Aber leider ist dort als Adresse noreply@bitrix24.de angegeben sodass ich mir wenig Hoffnung mache dass es darauf eine Antwort gibt - zumindest gab es bis jetzt keine Antwort oder Eingangsbestätigung.

Gibt es eine Möglichkeit den vorzeitig gelöschten Account wieder herzustellen?
Hat wer eine E-Mail Adresse oder sonstige Kontakt-Möglichkeit um mit Bitrix24 deswegen in Kontakt zu treten?
Falls ja bitte melden, natürlich auch wer sonstige Tipps dafür hätte...

Lieben Dank im voraus für eure Hilfe

Ciao Thomas
Geändert: T G - 22.11.2019 14:45:12 (Tippfehler - angekündigtes Lösch-Datum korrigiert, das hatte ich vorher mit dem 22.10.2019 falsch angegeben )
Hallo Thomas,

bitte schreiben Sie uns doch unter info@bitrix24.de an, geben Sie dabei bitte die URL Ihres gelöschten Accounts an, wenn Sie diese noch haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexej Davidovich
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24