Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Google Maps Key - wie und wo kann man diesen kostenlos erstellen?
Seiten: 1
RSS
Google Maps Key - wie und wo kann man diesen kostenlos erstellen?, oder wie zeige ich unseren Standort kostenfrei auf einer Bitrix24-Webseite an?
Hallo,
hat jemand Ideen dazu?
Ich habe bei google nur gefunden, dass das Ganze kostenpflichtig ist - bzw. man erhält erstmal noch ein Guthaben - muss aber Kreditkarte etc. angeben!
Gibt es wirklich keinen anderen Weg mehr?
Vielen Dank vorab für Ihre Bemühungen.
Beste Grüße
Museum Söflingen
Hallo,

nein es gibt keinen anderen Weg.
Es ist aber grundsätzlich auch egal, man muss schon verdammt viele Abrufe haben, dass hier überhaupt Kosten anfallen.
Das Freilimit gilt pro Monat und lässt, je nach Typ der Map 28.000 bis 100.000 hits kostenlos zu.

Außerdem kann man ein Preislimit einstellen, d. h. wenn das auf 0 steht, fallen auch keine Kosten an.

Das habe ich bei einem kurzen googlen gefunden:
https://www.clickstorm.de/blog/google-maps-neue-preisgestaltung/

Ich hatte mir am Anfang da auch Sorgen gemacht, die sind aber vollkommen unbegründet.

Beste Grüße
MF
Seiten: 1