Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » E-Mail Vorlage Angebot mit Produktliste
Seiten: 1
RSS
E-Mail Vorlage Angebot mit Produktliste
Hallo und allen einen schicken Tag!

Ich versuche gerade, ob ich mit Bitrix alles abbilden kann, was von uns benötigt wird. Eine Sache, die dazu zählen würde, wäre eine Möglichkeit ein Angebot (Kundenanfrage) anzulegen mit Produkten und dieses Angebot an einen Lieferanten zu schicken, um einen Preis für diese Kundenanfrage zu erhalten. Sprich Kunde fragt bei uns den Preis für (als Beispiel) einer 500GB SSD und 16GB Ram an. Ich lege den Kunden an und im Kunden ein Angebot. Dem Angebot füge ich das Produkt 500GB SSD und das Produkt 16GB RAM hinzu. Dann gehe ich auf Aktionen - E-Mail senden. Im neuen Fenster wähle ich oben rechts die Vorlage "xy" aus und ich kriege einen was auch immer Text und darunter eine Auflistung der Produkte. Also als Beispiel: Sehr geehrter Lieferant,
bitte schicken Sie uns baldmöglichst ein Angebot über die folgenden Produkte:
500GB SSD
16GB RAM

MFG ...

Wenn ich in den Dropdowns bei E-Mail Vorlage erstellen suche, gibt es zwar Links zu Angebot, Kontakt ... aber nicht zu den Produkten aus dem Angebot.

Weiß da einer Bescheid!

Liebe Grüße und vielen Dank!
Seiten: 1