Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Umsatz nach akzeptierten Angebot im Auftrag Addieren
Seiten: 1
RSS
Umsatz nach akzeptierten Angebot im Auftrag Addieren, Umsatz nach akzeptierten Angebot im Auftrag Addieren
Moin,

ich möchte gerne im CRM für einen Auftrag meinen Umsatz von meinen Angeboten angezeigt bekommen.
Dies funktioniert nur dann, wenn ich schon fest erstellte Produkte auswähle, allerdings nicht, wenn ich im Angebot ein individuelles Produkt in der Tabelle erstelle.

Das bedeutet genau, wenn ein Angebot erstellt wird und auf den Status "Akzeptiert" geändert wird, soll dieser Betrag im Auftrag unter dem Punkt "Umsatz" angezeigt wird.
Des weiteren soll, wenn ein weiteres Angebot erstellt wird und der Status auf "Akzeptiert" geändert wird, der Betrag zum bisherigen Betrag addiert werden.

Der Support konnte mir leider nicht helfen. Ich wurde auf die Workflows hingewiesen. Nur kann man beim erstellen eines Workflows nicht den Status eines Angebots abfragen.
Es wurde nur ein neues Ticket als Verbesserungsvorschlag erstellt.  
Seiten: 1