Community

Support » Forum » Florian Schneider
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1 2 Weiter
Produkte anlegen für SaaS Geschäftsmodelle/wiederkehrende Zahlungen
Hey Alexej,

yepp danke! Aber dann müsste man so vorgehen, dass man quasi den Gesamtpreis (z.B. den monatlichen Preis mal Mindestlaufzeit) als Produkt angibt oder?

Grüße
Florian
Produkte anlegen für SaaS Geschäftsmodelle/wiederkehrende Zahlungen
Guten Tag,

ist es möglich Produkte für SaaS-Modelle anzulegen?
Oder wie werden die Umsätze für Mitarbeiter kalkuliert wenn sie ein monatliches Abo verkaufen?

Grüße
Florian
Dashboard ist völlig verbuggt
Hallo,

nur mal so als Feedback: Ich bin gerade mit einem Bitrix24 Partner in Kontakt, der mir helfen wollte das Dashboard einzustellen und das ist wirklich total verbuggt.
Da stimmt keine Zahl!

Ich würde ja dem Support schreiben, das geht aber nur für 39€ monatlich.

Also Feedback: Da funktioniert so gut wie gar nichts.
Keine Zahl stimmt, wenn man sie mal genau nachrechnet.
Aufträge werden erst als solche gerechnet wenn sie abgeschlossen sind (völlig unüblich). Die Filter gehen zum Großteil überhaupt nicht. D.h. wenn ich einen Zeitraum einstelle werden alle offenen Aufträge in diesem Zeitraum gewertet, statt alle Aufträge die in diesem Zeitraum konvertiert wurden.


Selbst der Partner ist hieran völlig verzweifelt und hat mir empfohlen das Ganze dann über Excel selber zu bauen.


Grüße aus Hamburg
Florian
Zielerreichung funktioniert nicht
Hallo Alexej,

ok, so macht das aber wirklich keinen Sinn oder? Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?Weil: Wenn ich einen Kunden abschließe und das Projekt dann 3 Monate dauert, wird dem Vertriebler der Sales erst zugerechnet, wenn das Projekt abgeschlossen ist und nicht, wenn er Kunde zugesagt hat.
Das verzerrt doch jedes Ergebnis!

Grüße
Florian
Zielerreichung funktioniert nicht
Hey Team,

wir haben nun das Dashboard für jeden Mitarbeiter eingerichtet.Ich spreche hier von dem Dashboard, dass ein Mitarbeiter sieht, wenn er auf CRM - Start klickt.
Hier hat jeder Mitarbeiter seine Ziele definiert. Diese sind nach Mitarbeiter geclustert und dann nicht nach Umsatz, sondern nach Anzahl von Aufträgen.
Leider muss ich nun feststellen, dass obwohl Mitarbeiter ihre Leads konvertieren, diese dort nicht zur Zielerreichung beitragen. Die Mitarbeiter haben viele neue Kunden gewonnen, aber die Zielerreichung ist bei allen immer noch auf 0%.
Woran liegt das? Werden Aufträge erst gewertet, wenn sie abgeschlossen sind? Das wäre natürlich unvorteilhaft, weil völlig unrealistisch...


Grüße
Florian
Conversionrate Berechnung
Guten Tag,

ich frage mich gerade wie die Conversionrate sich in den Lead-Berichten (CRM -> Leads -> Berichte) berechnet.Anzahl der konvertierten Leads ist mir klar. Aber im Verhältnis zu was?
Leads im ersten Zustand?
Aktive Leads (was sind aktive Leads eig.?)?
Und kann man auf diese Berechnung irgendwie Einfluss nehmen?


Viele Grüße
Florian
Berichte für alle Nutzer
Hallo Alexej,

danke für die Rückmeldung.Dann nochmal anders herum: Der Standard-Use-Case für einen Mitarbeiter ist ja, dass er sich am Ende der Woche anschaut wo er und sein Team stehen.
Das am Liebsten auf einem Dashboard, das für alle gleich ist.
Wie würde man das am Besten darstellen?


Viele Grüße
Florian
Berichte für alle Nutzer
Hallo?
Sales Funnel für Leads?
Hey Team,

im Bitrix CRM wird der Sales-Funnel für die Aufträge angezeigt. Wieso? Die sind doch völlig uninteressant.Was ich doch eigentlich wissen möchte ist: Wo springen Leads ab?


Wenn sie dann Kunden sind (und damit Aufträge) ist es kein Sales-Funnel mehr.

Kann man das irgendwo umstellen?
Grüße
Florian
Verkaufszahlen ohne Rechnungserstellung
Hallo?
Berichte für alle Nutzer
Guten Tag,

ich habe so eben ein paar Berichte konfiguriert. Und zwar wenn man auf CRM klickt (nicht wenn man auf Berichte klickt. Aus unerfindlichen Gründen ist das eine andere Art Berichte).
Leider sehen meine Mitarbeiter diese aber nun nicht, sondern lediglich ich.
Muss ich also für jeden Mitarbeiter diese Berichte von Hand konfigurieren?

Grüße
Florian Schneider
Verkaufszahlen ohne Rechnungserstellung
Liebes Team,

wir verwenden Bitrix als CRM. Allerdings verwenden wir unsere eigene Rechnungsstellung.
Jetzt die Frage: Lassen sich die Verkaufszahlen auch über die Berichte für die Vertriebler anzeigen ohne eine Rechnung zum Auftrag zu erstellen?Oder andersrum: Ziehen sich die Zahlen auf dem Dashboard für die Vertriebler aus den Aufträgen oder aus den Rechnungen?


Grüße
Florian
Neues Passwort verschicken?
Guten Tag,

einer unserer Mitarbeiter kann sich nicht mehr einloggen bei Bitrix und auch das Passwort reseten bringt nichts.
Der Technische Support schickt nur immer wieder die gleiche Standardantwort (seit 2 Wochen im Übrigen).

Kann ich aus dem Backend heraus einem Mitarbeiter einen neuen Aktivierungslink o.ä. schicken?

Viele Grüße
Florian
Probleme mit Emailing seit Update
Hallo Alexej,

wenn das so wäre wie du sagst wäre die E-Mailfunktion völlig unbenutzbar und ihr könntet sie auch ganz rausschmeißen.
Zum Glück stimmt das aber nicht.

Also nochmal: Als Send & Save ist eine E-Mailadresse eingestellt. Außerdem hat jeder User eine eigene E-Mailadresse.
Jetzt ist es bei JEDER E-Mail so, dass er von der Send & Save E-Mailadresse auf seine eigene wechseln muss. Jedesmal.Um zu zeigen was ich meine (und dass dort mehrere E-Mailadressen stehen und eben nicht nur eine) habe ich einen Screenshot angehängt.

Viele Grüße
Florian
Probleme mit Emailing seit Update
Ok Mail ist raus.

Wie sieht es mit dem Sender aus? Also Frage (2)?
Probleme mit Emailing seit Update
info@
und dann?
Probleme mit Emailing seit Update
Hallo Alexej,

(1) Die Email geht gleich raus.

(2) Da hast du mich glaube ich falsch verstanden. Die Mitarbeiter haben unter Vorlagen im CRM jeweils eigene Vorlagen. Also jeder Mitarbeiter seine eigene Vorlage. Dort haben sie auch als Absender ihre eigene E-Mailadresse hinterlegt.
Jetzt ist es aber so, dass sie jedes Mal wenn sie eine E-Mail verschicken diese immer noch einmal neu auswählen müssen, weil die send & save E-Mailadresse (irgendeine allgemeine) dort standardmäßig drin steht. Und das jedes mal.

Grüße
Florian
Probleme mit Emailing seit Update
Guten Tag,

ich habe es schon mit dem Support versucht, der antwortet aber nicht.

Und zwar gibt es seit dem Update einige Probleme mit dem Versenden von Emails über das CRM.

(1) Alle Subjects werden zweimal verschickt! D.h. Empfänger bekommen E-Mails derart: "Kaufvertrag & Angebot. Kaufvertrag & Angebot"
Nicht so schön.

(2) Alle Mitarbeiter versenden nur noch über die Standardadresse. D.h. obwohl sie ihre eigene bei E-Mailvorlagen eingerichtet haben, wird immer erst die Standardadresse angezeigt. D.h. der Mitarbeiter muss das bei JEDER E-Mail manuell auswählen.
Das führt zu gigantischem Mehraufwand bei 50-100 Mails pro Person am Tag.

Grüße
Florian Schneider
Was bedeuten die roten Zahlen im CRM?
Guten Tag,

ein Mitarbeiter hat mich heute gefragt, was die roten Zahlen im CRM entdecken. Wie bekomme ich diese weg? Es wirkt so, als müsste der Mitarbeiter dort irgendetwas tun.

https://ibb.co/nrSzp5

Viele Grüße
Florian Schneider
Business Tools
Hallo Alexej,

danke für deine schnelle Hilfe, mit dem Beitrag konnte ich das Problem lösen.
Und ja, eine der Einschränkung der Business Tools scheint zu sein, dass man sonst nur 2 Mails am Tag verschicken kann.

Übrigens als kleines Feedback: Diese Hilfeartikel sind leider so voll von grammatikalischen Fehlern und Kreisdefinitionen (ein Wort wird mit sich selbst definiert z.B. "Im Aktivity-Stream finden Sie all Ihre Aktivitäten"), dass sie einem selten weiterhelfen. Es wirkt etwas so als würde hier jemand schreiben, der nur so mittelmäßig deutsch spricht.
Nur als kleines Feedback!

Viele Grüße
Business Tools
Guten Tag,

ein Mitarbeiter fragt über Slack die "Business Tools" bei mir an.
In der E-Mail Notification steht der völlig kryptisch unverständliche Hinweis: "Benutzen Sie die Seite mit Einstellungen um den Nutzern den Zugriff auf Business-Tools zu erlauben."

Was ist "die Seite mit Einstellungen"???
Und wieso kann dieser Mitarbeiter nur 2 E-Mails am Tag verschicken?


Grüße
Florian Schneider
Felder in E-Mailvorlagen
Moin,

wir benutzen die E-Mailvorlagen in Bitrix sehr intensiv. Da ich nicht bei jedem Mitarbeiter die Vorlagen anpassen möchte, habe ich E-Mailvorlagen gebaut, die so generisch sind, dass sie für alle passen und setze dann an der richtigen Stelle den Name des Mitarbeiters und seine Position ein.Hier würde ich allerdings gerne noch mehr Felder verwenden, wie z.B. seine Telefonnummer, Skype-Adresse usw. für die Signatur.
Diese Felder kann ich bei jedem Mitarbeiter zwar einstellen, ich sehe aber keine Möglichkeit, sie in die E-Mailvorlagen einzubauen.
Habt ihr einen Tipp für mich, wie das gehen könnte?


Grüße
Florian
Ust. ID in Rechnungen
Doch gibt es, im Unternehmen. Man muss nur leider jedesmal auf den Auftrag klicken, dann auf das Unternehmen und dort die USt.ID eingeben. Schade, dass man die nicht schon in den Lead schreiben kann.
Automatischer Excel/Googlesheet Export über API?
Guten Tag,

hat jemand bereits Erfahrung damit die Bitrix24 API dazu zu verwenden, sämtliche CRM Daten (insbesondere Leads) automatisiert in Google Sheets zu exportieren?
Es gibt hier bereits Lösungen über Zapier, die leider kaum funktionieren oder sehr schnell sehr teuer werden.
Hat jemand Erfahrung mit einer eigenen Lösung?

Viele Grüße
Florian
Ust. ID in Rechnungen
Moin,

ich habe im DocDesigner das Feld Ust.Id (unter dem Punkt Unternehmen) als Mergetag gefunden.
Leider frage ich mich nun, wo im Lead, Auftrag, Unternehmen oder in der Rechnung ich diese Ust.ID eintrage.
Ich kann kein entsprechendes Feld finden.

Viele Grüße
Florian Schneider
Felder aus Leads rausnehmen
Super, genau das habe ich gesucht!Danke!
E-Mails empfangen
Guten Tag,

(1) mir ist aufgefallen, dass wenn einer unserer Leads auf eine E-Mail antwortet und nicht auf "alle antworten" klickt, diese nicht in Bitrix auftauchen, da wir mit mehreren Vertrieblern arbeiten, die sich natürlich keine E-Mailadresse teilen.
Gibt es die Möglichkeit diese E-Mails trotzdem abzufangen? z.B. indem jeder Mitarbeiter seine E-Mail separat in Bitrix einrichtet?

(2) Außerdem wäre es super, dass wenn ich über mein E-Mailprogramm antworte (und nicht über Bitrix) diese E-Mail dann trotzdem im Lead landet. Einfach für die Übersichtlichkeit.

Viele Grüße
Florian
Felder aus Leads rausnehmen
Guten Tag,

beim Eintragen der Leads fiel mir auf, dass wir ca. 2/3 der Felder gar nicht benutzen.
Sie irritieren etwas, da ich jedem neuen Mitarbeiter erklären muss, welche Felder relevant sind.
Ist es möglich diese Felder für alle Mitarbeiter aus den Leads rauszunehmen?Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, dass jeder MA das von Hand selber anfasst und die Felder "ausblendet".
Es geht z.B. um solche Felder wie "facebook Site".

Viele Grüße
Florian Schneider
Website nicht erreichbar
Weil mein Vorgehen so war: Seite funktioniert nicht -> Vielleicht gibt es einen Forumseintrag dazu -> Ah ja gibt es, dann scheint es hier hinzugehören.

Ich richte mich aber gerne mit meinen Fragen direkt an diese E-Mailadresse!
Website nicht erreichbar
Okay, das wird jetzt langsam zum Problem.
Die Seite ist unendlich langsam und ca. bei jedem 4ten Klick bekomme ich Folgendes:
Website nicht erreichbar
Bei uns ist seit 2 Tagen die Seite auch kaum mehr erreichbar. Aller paar Minuten kommt "Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten..."
Absendeadresse bei E-Mail Vorlagen
VIelen Dank für die Antwort!Beantwortet aber meine Frage nicht ;-).


Ich richte zentral für ALLE eine Vorlage ein. Jetzt will ich, dass immer die jeweilige E-Mailadresse der Person die sie verschickt benutzt wird.
Wie ist das möglich?
Grüße
Absendeadresse bei E-Mail Vorlagen
Guten Tag,

ich schreibe für das Bitrix CRM E-Mail Vorlagen für alle Mitarbeiter (für alle sichtbar).
Jetzt frage ich mich, was ich ins "Absender"-Feld eintrage.
Aktuell schreibe ich da nichts rein, dann wird es aus irgendeinem Grund immer von der support@ Adresse versendet.
Wenn ein Vertriebler jetzt das erste Mal diese Vorlage verschickt und dann aber seine eigene E-Mailadresse einträgt, bleibt diese auch gespeichert.
Das würde für mich aber bedeuten, dass ich bei jeder neuen Vorlage allen Vertrieblern sagen muss einmal eine Dummy-Mail zu schicken und oben ihre Adresse einzutragen.
Gibt es da keinen leichteren Weg?

Grüße
Florian
Sales Funnel in Bitrix
Hey Bitrix-Team,

es scheint eine Sales-Funnel-Funktion in Bitrix zu geben. Leider zeigt diese nur Aufträge an und ist deshalb natürlich nicht so richtig hilfreich.
Kann man:

(1) Den Sales Funnel auf Leads anwenden?
(2) Einzelne Zeiträume auswählen in denen man den Sales Funnel anzeigen möchte?
(3) Den Sales Funnel für einzelne Mitarbeiter anzeigen?


Viele Grüße
Florian
Rechtevergabe CRM
Guten Tag,

aktuell habe ich etwas Probleme mit der Rechtevergabe des Bitrix CRM.
Was ich versuche zu erreichen:

(1) Jeder Nutzer soll Zugriff auf alle Leads haben.(2) Nur bestimmte Nutzer sollen Rechnungen sehen können.
(3) Nur bestimmte Nutzer sollen das Portal verwalten dürfen.
(4) Nur wenige Nutzer sollen die Exportfunktion nutzen dürfen.


Ist das möglich? Aktuell kann ich irgendwie nur unterscheiden zwischen "Nutzer kann das Portal verwalten", dann sieht und darf er alles. Und einem normalen Nutzer, der keinen einzigen Lead sieht.


Viele Grüße
Florian Schneider
E-Mail Anhänge löschen
Hallo Alexej,

also ich habe nun mit dem technischen Support geschrieben. Dieser sagte mir tatsächlich, dass es nicht möglich ist Anhänge aus der Historie zu löschen.Mit anderen Worten das Drive wird immer voller mit Anhängen, bis man dann eben vom 39€ Plan auf den 99€ Plan upgraden muss.
Und technisch gesehen kann man gar nichts dagegen machen. Das sei auch so gewollt so der Support.
Das scheint mir nicht so richtig kundenfreundlich oder? Man muss doch wenigstens seine E-Mail Anhänge löschen können um das Drive freizugeben.
Ich denke wenn wir an den 20GB kratzen werden wir dann wohl doch mal das CRM wechseln, da wir recht wenige User sind, aber eben viele Anhänge verschicken und sich das so einfach nicht für uns lohnt...


Viele Grüße
Florian
E-Mail Anhänge löschen
Hallo Alexej,

ich habe nun einen Premium-Account, kann aber die E-Mail Anhänge immer noch nicht löschen. So wird das Drive nur immer voller und voller.
Ich kann lediglich die Aktivitäten löschen. Diese will ich aber erhalten! Ist es also irgendwie möglich nur die Anhänge zu löschen?Sonst müssen wir dafür eine andere Lösung finden. Weil so generieren wir GB an Daten pro Woche...

Viele Grüße
Florian
E-Mail Anhänge löschen
Hallo Alexej,


aber genau dort liegt ja das Problem!Wenn ich auf "History" klicke, steht da: "CRM-Änderungshistory ist jetzt nur im erweiterten CRM verfügbar".
Ich kann die History (die ja immer voller wird) also gar nicht löschen.

Grüße
Florian
E-Mail Anhänge löschen
Hallo Alexej,

über den Drive kann man alle Anhänge löschen, dies habe ich auch getan.
Der Support sagte mir nun, dass die Historie wohl so groß sei (wirklich 4,5GB nur durch Text? Unwahrscheinlich...).
Außerdem bin ich nicht auf dem Premium-Plan, weshalb diese Historie sich zwar füllt, ich sie aber nicht leeren kann.
Irgendwie ein merkwürdiger Trigger um Nutzer ins Premium-Abo zu konvertieren....
Grüße
E-Mail Anhänge löschen
Hallo Alexej,

danke nochmal für die Antwort.Also das Löschen habe ich wie gesagt gestern getan. Es hat 200MB geschaffen...
Dabei habe ich wirklich jegliche Dateien gelöscht.

Wir hängen keine Dateien an Aufgaben. Lediglich in fast jeder unserer E-Mails ist ein Anhang. Nun habe ich auch gesehen, dass die alle durch das Löschen der Anhänge mitgelöscht wurden. Das ist ja genau das was ich wollte.
Leider habe ich immernoch 4.8GB belegt.
Ich weiß einfach nicht wo diese 4.8 GB herkommen...

Grüße
Florian
E-Mail Anhänge löschen
Hallo Alexej,

vielen Dank für die turboschnelle Antwort!
Das habe ich bereits gestern getan (ich habe sogar alles dort raus gelöscht). Außerdem habe ich generell wirklich alle Dateien aus dem Drive gelöscht und das bei all unseren Accounts.
Sprich wir haben jetzt jeder nur noch jeweils eine pdf und ein Excel-Sheet (zusammen jeweils 3MB groß bei 5 Nutzern also 15MB) im Drive.
Trotzdem sind 4,8GB belegt.
Der Support meint die History wäre so groß. Aber ich habe überhaupt keine Historie.
Es sind lediglich recht viele Leads (ca. 2000).
Meine Frage also: Wodurch wird der ganze Speicher belegt? Wenn ich die Leads exportiere ist die Datei ca. 2MB groß.
Sind es also vlt. die von uns versendeten E-Mails? Kann man in diesen E-Mails die ganzen Anhänge löschen?

Liebe GrüßeFlorian
E-Mail Anhänge löschen
Hallo Mit-Bitrixer,

gerade wurde mir mitgeteilt mein Drive sei voll (obwohl sich darin ganze 2 Dateien befinden).
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, dass die E-Mail-Anhänge die wir verschicken höchstwahrscheinlich jedes Mal einzeln gespeichert werden, auch wenn es jedesmal der gleiche Anhang ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Anhänge zu löschen?

Viele Grüße
Florian
Produktpreise mit Cent Beträgen
Ok mit einem Punkt funktioniert es!
Produktpreise mit Cent Beträgen
Guten Tag,

ich habe so eben versucht ein Produkt mit einem Preis von 2,50€ und eines mit einem Preis von 1,25€ einzurichten.
Leider scheint er in der Produktansicht den Centbetrag abzuschneiden.
Mache ich da irgendetwas falsch? Ich bin mir sicher, dass Centbeträge irgendwie möglich sind...

Viele Grüße
Florian
Leads mit inaktivierten Mitarbeitern, Leads mit inaktivierten Mitarbeitern
Guten Tag,

wenn ich einen Mitarbeiter auf "inaktiv" setze, weil er nicht mehr im Unternehmen ist und nun versuche mir seine Leads anzeigen zu lassen geht das nicht.Man kann ihn bei der "suchen"-Funktion nicht mehr anzeigen, auswählen oder anklicken.
Er ist einfach weg und mit ihm alle seine Kunden.
Gibt es da eine bessere Möglichkeit als dem Mitarbeiter (der nicht mehr im Unternehmen ist) wieder Zugriff auf all seine Leads zu geben?

Grüße
Status geändert Datum
Hallo Frau Schoo,


(1) Zur Datums-Thematik: Das ist ja super! Dann lohnt sich auch mal das Upgrade. Kann ich diese History denn auch exportieren?

(2) Gibt es denn irgendeine Möglichkeit für mich festzustellen, welcher Lead zu welchem Auftrag und welcher Rechnung gehört? Wenn ich versuche damit weiterzuarbeiten, bekomme ich in Excel immer Probleme, weil z.B. jemand den Namen des Leads geändert hat und der Auftrag dann nicht mehr gefunden wird...
Status geändert Datum
Und gehe ich richtig in der Annahme, dass es keine Möglichkeit gibt (wenn man die Daten einmal exportiert), die Rechnungen jemals wieder den jeweiligen Produkten (oder Aufträgen) zuzuordnen? Da steht zwar der Auftragsname in der Rechnung, aber der ist nicht unique. D.h. wenn ich zwei Aufträge gleich nehme funktioniert das schon nicht mehr.

Ich würde mir wirklich wünschen, wenn es IDs gäbe, die vom Lead bis zur Rechnung durchgereicht würden. So ist das wirklich problematisch...
Status geändert Datum
Hallo,

das Datum der Statusänderung wird bei den Rechnungen gespeichert. Nicht aber bei den Leads. Zumindest kann ich es da nicht auswählen.
Außerdem müsste es ja irgendwie an jedem Status gespeichert werden.
Sonst sehe ich zwar wann der Status das letzte mal geändert wurde, aber die Male davor sind zum Auswerten ja elementar.


Grüße
Florian
Status geändert Datum
Hi,


ich habe mich gerade eingehend mit der Berichte-Funktion von Bitrix auseinander gesetzt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datumswerte der einzelnen Statusänderungen nicht gespeichert werden.
Wäre dies nicht enorm wichtig um z.B. sagen zu können, wie lange ein Lead in einem gewissen Status bleibt?

Beispiel aus der Praxis: Man trägt einen Lead ein, den man in Zukunft einmal ansprechen möchte. Erst nach ca. 3 Monaten spricht man ihn dann tatsächlich an und konvertiert ihn dann innerhalb von 16 Tagen. Nun heißt es fälschlicherweise, dass dieser Lead erst nach 3 Monaten und 16 Tagen konvertiert wurde. Dabei zerhaut sich ein Vertriebler natürlich ordentlich die Statistik.


Lösung: Bei jeder Statusänderung wird das jeweilige Datum mitgespeichert.

Gibt es so etwas? Könnten diese Werte mit ausgeliefert werden?
Grüße
Problem mit Rechnungsnummern
Hallo,

ich habe so eben ein neues Bitrix erstellt.
Hier würde ich gerne Rechnungen mit der Einstellung "Präfix" vor den Rechnungsnummern stellen.
D.h. die Rechnungsnummern sollen derart gestaltet sein:

RE_1RE_2
RE_3
.....
RE_753 usw.


Leider fängt die erste Rechnung mit 14 an. Und ab dann geht es immer in Zweierschritten weiter.
Also
RE_14
RE_16
RE_18
usw.


Wie kann ich das wieder "nullen" und Bitrix dazu bekommen in ganz normalen Schritten fortlaufend zu zählen?
Grüße
Seiten: 1 2 Weiter