Community

Support » Forum » Judith Schröer
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Frage zu Elementen "Unternehmen" und "Rechnungen"
Hallo,

ich habe Admin-Rechte... und trotzdem funktioniert es nicht. Somit taucht es auch nicht auf den Rechnungen auf. Das geht natürlich so nicht. Welche Lösung gibt es da? Auch wenn ich diese Felder hinzufüge, werden diese nicht in der Rechnung angezeigt.

Das mit der Kundennummer habe ich jetzt gefunden, ich hatte es übersehen. Sorry & Danke!
Frage zu Elementen "Unternehmen" und "Rechnungen"
Hallo,

ich habe ein eigenes Bitrix und bin Mitarbeiterin in einem anderen Bitrix.
Wenn ich ein neues Unternehmen anlegen möchte, dann natürlich auch mit Geschäftsadresse, damit diese auch auf der Rechnung angezeigt wird. Doch auch wenn ich über "Bereich" hinzufügen gehe, habe ich keine Möglichkeit das über "Feld" hinzufügen zu lösen.
In "meinem" Bitrix ist das möglich, in dem anderen Bitrix, was jetzt erst letzten Freitag erstellt wurde, nicht.

Zudem sollte die Rechnung ohne die Kundennummer ausgegeben werden.

(siehe Screenshots).

Wie mache ich das?

Vielen Dank!
Email-Account wiederherstellen
Also, das mit Ihrem Support hat nicht geklappt, die haben mir am 18.04. eine Email geschickt, dass meine Anfrage geschlossen wird, weil dort innerhalb von 3 Tagen keine zusätzlichen Informationen meinerseits hinzugefügt wurden (es war Ostern... und ich hatte vorher auch noch keine Antwort auf meine Frage erhalten, was soll ich da schreiben?!). Daher nochmal auf diesem Wege:

Hello,

I started with Bitrix in 2015 and wanted to have my Emails in Bitrix and Bitrix made it possible via Yandex. Bitrix set up a mailbox at Bitrix. Now I wanted to switch to Gmail, which didn´t work.
That´s why I wanted to reintegrate my Yandex-account again in my webmail, but it doesn´t work. When I go to the webmail section and type my email-address info@letsgetitstraight.de the systems says, that this name already exists (yes... it´s mine...).
When I go to Yandex to get access to my emails of the last 2 years, Yandex shows me this error (see screenshot enclosed).
I need to get access to my emails again...
Thx for your help

Judith Schröer
Email-Account wiederherstellen
Mein Bitrix-Account besteht, doch der Email-Account von Yandex, der damals 2015 via Bitrix erstellt wurde, der ist nicht mehr in meinem Bitrix-Account. Und ich kann den nicht direkt über Yandex wiederherstellen, weil das 2015 von Bitrix erstellt wurde (siehe Screenshot oben). Ich kann ihn auch nicht mehr in meinem Bitrix-Account mit Webmail verbinden, weil ich dann die Fehlermeldung erhalte, dass der Account bereits existiert.
Email-Account wiederherstellen
Naja, das habe ich versucht, doch Yandex gibt folgenden Hinweis aus und so war es ja auch. Ich habe Bitrix 2015 erstellt und dann wollte ich meine Emails verbinden und das war damals nur mit Yandex möglich, was von Bitrix automatisch integriert wurde.
Ich komme jetzt nicht mehr an meine Email-Korrespondenz der vergangenen 2 Jahre.
Geändert: Judith Schröer - 12.04.2017 10:55:46
Email-Account wiederherstellen
Ich hatte immer den Email-Account über Yandex, den ich damals über Bitrix erhalten habe.
Heute wollte ich meinen Gmail-Account hinzufügen, doch das klappte nicht. Wie kann ich meinen Yandex-Account wiederherstellen und integrieren? Mein Provider ist 1&1, den MX-Record habe ich dort auch gelöscht, das kann ich jedoch schnell wieder ändern.

Danke!
Outlook fordert Anmeldung
Hallo,

hat jemand eine Lösung für das Problem im ersten Post gefunden? Wir wollten den Outlook-Kalender mit Bitrix24 verbinden und haben es uns später anders überlegt. Seit dem poppt alle paar Minuten folgende Fehlermeldung auf:
Fehlermeldung:
Fehler (0x80070005) beim Ausführen der Aufgabe "SharePoint": "Sie sind nicht berechtigt, die SharePoint-Liste (Josy Freundt - Josy Freundt) anzuzeigen. Wenden Sie sich an den Administrator der SharePoint-Website.  HTTP 401."
Bzw. heute:
Der Server "wander-YYYYYY.bitrix24.de" an "Bitrix.CCalendarWebService.GetList" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort

Die Syncronisation ist jedoch nicht mehr gewünscht.
Wie kann man diese nervigen Fehlermeldungen abstellen?

Danke!
Auswahlliste Produkte, Darstellung der Produktauswahl bei der Funktion Produkt hinzufügen bei bspw. Angebotserstellung
Hallo Frau Schoo,

das habe ich auch schon probiert, sieht auf der Rechnung leider seeeeehr unschön aus... Mein Workaround ist jetzt, dass ich die benötigten Informationen in die Produkteigenschaften einpflege und dann, wenn ich die Rechnung schreibe, sie in das Kommentarfeld kopiere, welches auf der Rechnung angezeigt wird.

Danke für Ihre rasche Antwort!

Judith Schröer
Andere Zahlungsmodalitäten möglich? - Anzahlung XX.XX.201X, Restzahlung XX.XX.201X, Zu 90 % sind die Rechnungen, die ich bräuchte mit 2 Zahlungsterminen versehen
Hallo,

das Datum und die Zahlungsfristen der Rechnungen stehen fest:
- Anzahlung ist sofort fällig
- Restzahlung ist 21 Tage vor Abreise fällig.

Daher ist Ihr Vorschlag leider so nicht für mich praktikabel. Gäbe es eine andere Lösung?
Andere Zahlungsmodalitäten möglich? - Anzahlung XX.XX.201X, Restzahlung XX.XX.201X, Zu 90 % sind die Rechnungen, die ich bräuchte mit 2 Zahlungsterminen versehen
Zu 90 % sind die Rechnungen, die ich bräuchte mit 2 Zahlungsterminen versehen: Anzahlung XX.XX.201X, Restzahlung XX.XX.201X. Wobei die Zahlungen auch grundsätzlich mit einem festen Prozentsatz (25 % und 75 %) versehen sind. Der wäre toll, jedoch nicht soooo wichtig.

Wie kann ich eine Rechnung mit 2 Zahlungsterminen erstellen, bzw. eine neue Zahlungsoption hinzufügen (bill_de für Unternehmen wie auch für Kontakte)?

Vielen Dank!

Judith Schröer
Auswahlliste Produkte, Darstellung der Produktauswahl bei der Funktion Produkt hinzufügen bei bspw. Angebotserstellung
Hallo Herr Davidovich,

ich habe eine Produkteigenschaft angelegt:
Produkt: Segeltörn Korfu
Reiseleistung: Mitsegeltörn mit Skipper im Ionischen Meer, Koje auf der Yacht, Segelanleitung, Seemeilenbestätigung

und möchte gerne, dass diese auch in der Rechnung angezeigt wird:
Segeltörn Korfu
Mitsegeltörn mit Skipper im Ionischen Meer, Koje auf der Yacht, Segelanleitung, Seemeilenbestätigung

Geht das irgendwie?

Danke schön!

Judith Schröer
Standort hinzufügen
Hat geklappt, Danke für die schnelle Hilfe! :-)
Standort hinzufügen
Wahrscheinlich ist es so simpel, doch irgendwie geht´s bei mir in meinem kostenlosen Bitrix24 nicht: den Standort hinzufügen. Unter "Übergeordneter Standort:" kann ich nichts auswählen und unter "Typ" (Pflichtfeld) ebensowenig. Ohne Standort keine Steuern, ergo falsche Rechnungen....
Gibt es hier irgendeine Anleitung oder ein Webinar, das ich übersehen habe, in dem es erklärt wird?

Vielen Dank :-)
Geändert: Judith Schröer - 04.07.2015 21:29:14
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24