Community

Support » Forum » Dirk Linn
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Gruppe duplizieren, Kann man ganze Projekte vervielfachen?
Hallo zusammen,

ich würde mich auch SEHR über die Duplizierung von Projekten freuen! Was auch eine Erleichterung wäre, dass man aus den Vorlagen mehrere Aktionen wählen könnte und somit ein Projekt aufbauen. Das könnte eine gute Vorstufe sein!

Ihh sehe das auch als sehr große Erleichterung an, die in der Praxis sehr hilft!

Oder auch wenn man eine Vorlage einer Aufgabe mit Unteraufgaben kopieren kann und ALLE Aufgaben des Knotens in ein Projekt/Gruppe bekommt. Aktuell ist das so, dass nur die obere Aufgabe übernommen wird und der Rest hängenbleibt und händisch vom dem Ersteller des Vorlage auf das Projekt übertragen werden muss. Damit leider nicht hilfreich ...

Viele Grüße,

Dirk Linn
Geändert: Dirk Linn - 27.08.2019 20:34:31
Administratormoduls nach Update weg, Ich habe nach dem aktuellen Updates nach dem Login als Admin keinen Zugriff mehr auf die Administration
Hallo Support-Team,

ich habe eben auf unserer Self-Hosted Version alle letzten Updates (es waren schon einige!) eingespielt. Soweit auch alles ok nach erster Sichtung. Nur habe ich als Admin keine Möglichkeit mehr oben auf der Seite im schwarzen Balken auf die Administration zu kommen. Der Balken fehlt komplett jetzt. Demnach kann ich z.B. auch keine Nutzer mehr verwalten. Übersehe ich da was?

Danke für eine schnelle Hilfe,

Dirk Linn
CRM Einträge zu Unternehmen auch im Haupt Activity Stream?, CRM Einträge werden nur noch im CRM Acitvity Stream angezeigt.
Hallo Frau Schoo,

das war aber vor den letzten Update der Fall. Warum geht es nicht mehr? Ich selbst bin auf die Infos aus allen CRM-Kontakten sehr angewiesen. Warum wurde das Konzept geändert? Oder ist es ggf. nur eine Konfiguration, die wir nochmals aktiv setzen müssen? In den Apps werden die Änderungen angezeigt im Stream, im Browser nicht. Das ist für uns eine mittlere Katastrophe, da wir das CRM massiv benutzen und ich als Geschäftsführer keine Aktionen mehr sehe. Außer ich klicke direkt in den Stream der Unternehmen oder Kontakte. Aber dafür müsste ich ja erstmal wissen, dass dort was geändert wurde.

Ich würde mich über eine Lösung freuen!

Dirk Linn
Serientermine im Kalender, Löschen oder Verschieben einzelner Termine nicht möglich?
Ich finde das genauso wie Dani sehr schade und hilft nicht wirklich weiter. Ist eine Änderung geplant?

Viele Grüße Dirk Linn
Wiki-Seiten
Guten Morgen,

ich kann mich Herrn Stoppa nur anschließen. Wir nutzen WIKI in Bitrix seit Beginn des Jahres und stellen auch noch viel Potenzial ist. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn in zukünftigen Releases hier einiges verbessert wird, was in anderen WIKIS schon Standard ist. Dies nur als Bestärkung der anderen Kundenmeldungen.

Viele Grüße, Dirk Linn
Dateien in das Wiki hochladen
Hallo Herr Davidovich,

wir nutzen das WIKI auch sehr stark seit Beginn des Jahres. Gibt es einen Zeitpunkt, bis wann das WIKI auch mit Uploads umgehen kann? Diese Funktion ist eine wirklich wichtige für ein WIKI.

Danke für Ihre Einschätzung.

Viele Grüße, Dirk Linn
lokaler Pfad bei Bitrix Drive einstellen, Lokaler Pfad für Drive einstellbar machen
Hallo Support-Team,

wir nutzen seit ca. 1 Jahr Bitrix in der Kaufversion bei einem Hoster in Deutschland. Leider gibt es immer noch keine Möglichkeit das lokale Verzeichnis/Laufwerk für Bitrix-Drive einzustellen. Bei uns ist das wirklich nötig und wurde auch für Oktober schon angekündigt. Gibt es hier eine neue Aussage? Wir nutzen Windows UND Mac-Rechner.

Danke für eine Hilfe seitens der Programmierer,

Dirk Linn
Seiten: 1