Community

Support » Forum » Tim Wünsche
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1 2 Weiter
Alle Kontakte sehen, Kontakte
wie kann ich die Filtereinstellungen zurücksetzen?
Alle Kontakte sehen, Kontakte
seit dem Update sehe ich nur noch "meine Kontakte" also von mir angelegte. Wie kann ich das wieder so umändern, dass mir sämtliche Unternehmenskontakte angezeigt werden?
Customizing von Rechnungen, Rechnungen erstellen
Wir planen, Rechnungen zukünftig in und über Bitrix 24 Rechnungen zu erstellen. Da wir aus der Dienstleistungsbranche kommen, wird bei uns nicht per Stück abgerechnet.
Wie kann ich in Bitrix eine Rechnung so anlegen, dass sie auf ein Dienstleistungsprodukt (ohne Einheit) erstellt werden kann?
Auch habe ich noch nicht herausgefunden, wo genau ich unsere firmenrelevanten Daten wie zum Beispiel Bankverbindung, Umsatzsteuernummer et cetera hinterlegen kann
Kalenderwochen für den Bitrix-Kalender
ja, ja - ich pflichte Ihnen bei. Leider werden seitens Bitrix immer wieder Neuerungen in Aussicht gestellt; die Umsetzung lässt dann lange auf sich warten. Das mit den KWs ist ein Beispiel - auch wird mir seit einem halben Jahr versichert, dass die Sachen mit den "global Vorlagen" gefixt wird. Leider ist das bis dato auch nicht umgesetzt...
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
Hallo, ist diese Funktion nun ENDLICH verfügbar?
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
gibt es Neuigkeiten - wie ist der Stand der Dinge? Wann kommt das Release?
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
offensichtlich ist das ein Thema für viele. Es wäre toll, wenn man das zeitnah hinbekommen würde. Wir werden die Zeit vor & nach Weihnachten intensiv für Prozesse / Workflow nutzen ergo wäre es "traumhaft" würde es die Option "Meine Vorlagen für alle sichtbar machen" zeitnah geben. Gibt es hier schon Release-News? Ich bin neugierig....
Kalenderwochen anzeigen, Kalender
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass man im Kalender die jeweilige Kalenderwoche angezeigt bekommt?
Bitrix-Schnittstelle mit Cloud-Telefonanlage (nfon)
gibt es seitens Bitrix24 eine Schnittstelle zu Cloud-Telefonanlagen wie z.B. NFON?
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
super - aber wann kommt das neue Release raus?
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
wie lange wird es bis zur Umsetzung den noch dauern. Es scheint so, als wäre diese Option nicht nur für uns eine wesentliche Erleichterung...
Vorlage-Checkliste in Aufgaben
ist es geplant, dass Sie das einführen? Es wäre wirklich eine große Hilfe; da bei uns der Standard-Prozess im Wesentlich immer gleich ist, bis auf kleine Modifizierungen. Den "Checkbox-Prozeß" händisch bei jedem Projekt (AUFGABE) anzulegen ist echt nervig.
"Aufgaben-Verantwortlicher" bearbeitet Aufgabe
warum ist es nicht möglich, wenn ich eine Aufgabe anlege (projektiere), die Rolle des "Beobachters" einnehme, dass der dem ich in dieser Aufgabe zuweiser (Verantwortlicher) diese "bearbeitet"? Das ist doch vollkommen unlogisch.
Dateien" als benutzer-definierte Felder - in Aufgaben - anlegen?
ist es möglich in den "Aufgaben" auch "Dateien" als benutzer-definierte Felder anzulegen?
Probleme mit den Zugriffsrechten
hallo Frau Schoo,

super - Problem ist gelöst! Danke!!!
Vorlage-Checkliste in Aufgaben
ist es möglich in den "Aufgaben" eine "Standard-Vorlage"-Checkliste zu hinterlegen. Unsere Projekte laufen sehr ähnlich - die Checkliste meist ziemlich gleich.
Abhängige Aufgaben
wie kann ich in einer (Ober)-Aufgabe mehr als sieben "Abhängige Aufgaben" auswählen? Ich möchte in einer Aufgabe (einem Projekt) quasi einen vereinfachten workflow definieren, der über teils befristete "Abhängige Aufgaben" abgebildet wird.  
Parametisieren von Projekten
wir sind eine Beratung. Wir müssen in den Projekten zentrale Informationen hinterlegen. Hierzu wäre es optimal, wenn ich wie z.B. bei "Kontakte" und/oder "Unternehmen" Felder / Dateien / Zeilen etc. definieren könnte. Geht das?
Parametisieren von Projekten
ist es möglich "PROJEKTE" zu parametisieren. Sprich einem Projekt Zeilen, Checkbox oder ähnliches zuzufügen?
Probleme mit den Zugriffsrechten
So – nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Es sieht für mich so aus, als hätte mein Bitrix Account einen Fehler.

Was habe ich gemacht?

Ich habe eine Unterabteilung zum Verkauf angelegt und die Mitarbeiter nach Männer (Verkauf) und Damen (Mitarbeiter) aufgeteilt. Anschließend habe ich bei allen Damen die Adminrechte entfernt und im CRM die Rolle Manager für die Abteilung Verkauf und die Rolle Mitarbeiter für die Mitarbeiter konfiguriert.

Soweit würde das nun passen, wenn da nicht ein aber wäre… die Dame(n) hat weiterhin Adminrechte und kann diese Einstellungen selbst ändern und durch den Status Admin werden auch alle Leads angezeigt. Nun wird der Admin Status ja über das Mitarbeiterprofil geregelt und da ist der Haken raus.

Somit fürchte ich, dass jemand von Bitrix draufschauen muss. Unter CRM – Einstellungen dürfte sie nur die Emailvorlagen sehen, sonst nix. Was kann ich tun???
Neue Möglichkeit der E-Mail-Integration im Bitrix24 CRM
super - für mich ist nun Vieles klarer. Dennoch habe ich eine weitere Frage:

- wie kann ich in meinem Account für mich eine weitere E-Mail integrieren. Also NICHT die eines Mitarbeiters, sondern eine zweite E-Mail von mir?
E-Mail-Integration geglückt - wie kann ich jetzt aber die E-Mails trennen...
ERGÄNZUNG: zwar habe ich das E-Mail-Konto einer Mitarbeiterin in Bitrix eingebunden - allerdings werden nicht Ihre E-Mails (eingehend) synchronisiert sondern immer nur meine...

habe meine E-Mail jetzt eingebunden. Klappt gut - ich arbeite weiterhin mit Outlook - Mails kommen rein, landen unter "Leads" oder werden direkt dem jeweiligen Kontakt zugewiesen. Soweit prima.

Jetzt zum Problem:

Ich habe auch die E-Mail einer meiner Mitarbeiterinnen unter Ihrem Bitrix-Account eingebunden. Jetzt landen allerdings auch meine E-Mails bei ihr in den "Leads"; was nicht im Sinne des Erfinders ist. Wie lässt sich diese Herausforderung lösen? Ist das über die Vergabe von "Rechten / Rollen" möglich - oder was soll ich tun?  
Geändert: Tim Wünsche - 20.07.2016 13:57:16
Weiteres Mail-Konto
ist es möglich ein weiteres Mail-Konto in einem Account anzulegen. Ich würde gern, dass ein zweites Konto mit dem CRM synchronisiert wird
Neue Möglichkeit der E-Mail-Integration im Bitrix24 CRM
wie kann ich einstellen, dass alle nicht im CRM angelegten E-Mails (Adressen) NICHT zu einem LEAD werden? Aktuell habe ich das Problem, dass jede SPAM-Mail automatisch als Lead angelegt wird. Das ist nicht gerade optimal...
Neue Möglichkeit der E-Mail-Integration im Bitrix24 CRM
ich finds auch cool - leider lande ich immer auf einer russischen Seite die ich nicht lesen kann:

https://mail.yandex.com/

das ist wenig hilfreich...
Projekt(-Gruppen) zusammenfügen / konsolidieren
danke für die Antwort. Gibt es eine andere Antwort, wie ich bestehende Projekte in "Ober- und Unter-Projekte" zusammenführen kann?
Projekt(-Gruppen) zusammenfügen / konsolidieren
wie kann ich bestehende Projekt(-Gruppen) zusammenfügen konsolidieren / zusammenführen. Ich meine z.B. mehrere einzelne Projekte zu einem "Ober-Projekt" wie z.B. "Aktuelle Projekte". Ich stelle fest, dass es sonst nach & nach zu unübersichtlich wird.
Outlook-Conector
Guten Tag, sehr geehrter Herr Davidovich, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich benötige in der Historie alle E-Mails die ich mit dem jeweiligen Kontakt ausgetauscht habe. Änderungen im System bringen mir hierbei nicht viel. Gibt es denn überhaupt keine Schnittstelle zwischen Outlook und Bitrix?
Outlook-Conector
Guten Tag Herr Davidovich, verraten Sie mir mehr. Wir nutzen nicht den kostenlosen Tarif – insofern wüsste ich gern, wie das mit der Historie funktioniert.
Outlook-Conector
Liebe Community,

Gibt es mittlerweile so etwas wie Opacus (http://help-me-do.it/index.php/Installation_Opacus_Outlookplugin_f%C3%BCr_Outlook_2010_­Teil_2) für Bitrix?

Für uns ist es essenziell wichtig die Kommunikation die wir sind Kontakten haben direkt im System unter dem jeweiligen Kontakt hinterlegt zu haben. Ein Plugin für Outlook wäre hier die ideale Lösung.

Früher haben wir mit SugarCRM gearbeitet dort, war das problemlos möglich. Wir brauchen zu jedem Kontakt eine Historie…
Individueller Bericht, Berichte
Hallo Frau Schoo,

Diese allgemeine Informationen bringt mich leider nicht weiter
Individueller Bericht, Berichte
ist es möglich einen individuellen Bericht zu "konfigurieren". Dieser sollte die folgenden Parameter beinhalten: Vorname / Nachname und Unternehmen. Außerdem sollte dieser
Bericht für einen individuellen Zeitraum (eine Woche) definierbar sein. Alle relevanten Daten sind im CRM hinterlegt.
Extensions
was soll ich mit einem solchen, für mich nicht lesbaren Hinweis (siehe Anhang) anfangen?
Kalenderwochen für den Bitrix-Kalender
Ist es geplant, dass es eingeführt wird?
Kalenderwochen für den Bitrix-Kalender
wie kann ich dem Bitrix-Kalender die Anzeige der jeweiligen KW zufügen? Gibt es ein Plugin / Add-On?
Outlook-Conector
Dieser Meinung schließe ich mich an. Für Sugar CRM gibt es beispielsweise ganz passable Lösungen wie GRIN MARK oder OPACUS.
Für mich wäre es auf jeden Fall eine Erleichterung wenn es auch für Bitrix irgendwann mal in absehbarer Zeit eine Option aus Outlook heraus geben würde.Wie bereits erwähnt wäre es essenziell dass man E-Mails den jeweiligen in Bitrix hinterlegten Kontakten intelligent zuweisen könnte bzw. nicht nur Kontakten sondern gegebenenfalls auch Projekten / Leads.
Outlook-Conector
das geht schon in die richtige Richtung - allerdings möchte ich meine E-Mails weiterhin per Outlook senden / empfangen. Es soll nur einen automatischen Abgleich mit Bitrix / CRM geben, dass E-Mails direkt nach dem Versenden / Empfangen dem jeweiligen Kontakt / Lead / Projekt archiviert wird.

Ist das möglich?
Outlook-Conector
Danke für die Information. Ich komme allerdings von der anderen Seite. Ich möchte E-Mails aus Outlook in Bitrix hinterlegen / zuweisen. Genauer gesagt möchte ich Kommunikation hinterlegten Kontakten in Bitrix zufügen. Ist das möglich?
Zugriff auf Kalender
Das habe ich alles so gemacht. Meine Kollegen werden mir auch angezeigt. Leider wird mein Kalender bei keinem meiner Kollegen angezeigt. Ich weiß nicht was ich noch ändern kann.
Outlook-Conector
gibt es ähnlich wie für SUGARCRM z.b OPACUS für Bitrix einen Outlook-Connector?  
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
Super, für uns wäre das eine Erleichterung
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
wie kann ich meine Vorlagen --> Projekte --> Aufgaben --> Meine Vorlagen für alle Mitarbeiter sichtbar machen bzw. diese freigeben?
Zugriff auf Kalender
Super, das hat alles geklappt. Endlich. Wenn Sie mir jetzt noch verraten, wie ich meinen Kalender meinen Mitarbeitern sichtbar mache, bin ich überglücklich. Die Zugriffsrechte habe ich wie gewünscht gewährt – leider können meine Mitarbeiter bis dato meinen Kalender nicht einsehen
Zugriff auf Kalender
Hallo Herr Davidovich, was meinen Sie mit "Kontext-Menü"? Hier komme ich nicht weiter.
Kontakte freigeben, Kontakte
wie & wo kann ich als Admin für meine Mitarbeiter Kontakte freigeben (so dass diese sie sehen können)? Außerdem würde ich gern wissen, wie die Mitarbeiter ihre selbst angelegten Kontakte untereinander sehen können?
Zugriff auf Kalender
Hallo Herr Davidovich, leider komme ich mit dieser Beschreibung nicht weiter. Ist es möglich, dass Sie mir Schritt für Schritt erläutern, wie ich meinen Kalender für meine Mitarbeiter zugänglich mache?
Anhänge Kontakten zufügen
hallo & danke, leider führt der Link zu einer von mir gestellten Frage
Anhänge Kontakten zufügen
wie kann ich Kontakten unterschiedliche Anhänge / Dokumente wie PDFs oder DOCs anhängen? Bilder funktionieren ja auch.
Projekten diverse Kontakte zuweisen
wie kann ich Projekten unterschiedliche Kontakte zuweisen?
Verschlagwortung der Kontakte, Kontakte
habe ich vom Sinn her verstanden, da ich aber ein NEWBIE bin, weiß ich die Info nicht so leicht umzusetzen...
Seiten: 1 2 Weiter