Community

Support » Forum » Jeanette Marschner
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Outlook-Conector
Auch ich würde gern meine aus Outlook gesendeten Mails in Bitrix finden - idealerweise direkt beim richtigen Kontakt zugeordnet.

(Die Emailfunktion aus Bitrix heraus enthält leider keine guten Formatierungsmöglichkeiten, zudem findet sich unten der Werbefuß "gesendet mit Bitrix24", was leider überhaupt nicht geht.)

Mit der aktivierten Save&Send Funktion kommen leider nun alle eingehenden Mails ungefiltert im CRM an. Das ist ehrlich gesagt nicht ideal, da viele Mails einfach nach kurzer "Kein Interesse - Vielen Dank" Antwort gelöscht werden in Outlook. Nun müssen sie auch noch im CRM gelöscht werden. Auch langwierige Abstimmungen zu Terminen etc. müssen ja nicht das CRM vollmüllen

Daher möchte ich die Send&Save Funktion wieder deaktivieren und suche stattdessen eine Lösung, selektiv Mails ans CRM zu senden. Wie könnte das gehen?

Danke im Voraus.

J. Marschner
Seiten: 1