Community

Support » Forum » Hans-Jürgen Walter
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
konstruktiver Workflow? Bitrix, Mail oder WhatsApp? Wann welches Tool?
Hallo liebe Community,

"eigentlich" würde dieser Post besser in das neue Forum "Anwendung im Mittelstand" passen, aber da jenes Forum noch völlig leer ist und ich deshalb befürchte, dass mein Post unbeachtet bleibt... poste ich ihn hier.

Wir - ein virtuelles (= örtlich über ganz Europa verstreutes Arbeitsteam) arbeiten nun seit einigen Wochen mit Bitrix. Mit zweifelhaftem Erfolg: Einige sehr IT-affine Kollegen pushen Bitrix, einige andere ;-) kehren immer wieder zum Mail-Verkehr zurück und fragen (mit Recht), worin der Vorteil läge, Infos, Anfragen etc. im Activity Stream zu posten, anstatt einfach eine Mail zu schreiben, eine SMS oder eine WhatsApp.  
Leider;-) gibt es bei uns keine autokratische Order von Oben "ab jetzt nur Bitrix" .. und so haben wir z.Zt. mehr Kommunikations-Chaos als vorher (da mit Bitrix noch einen Komm.-Kanal mehr)

Haben nur wir diese Probleme.. oder wie haben Sie das gelöst?
 
Seiten: 1