Community

Support » Forum » Thorsten Puffer
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Windows Desktop App Auflösung, Bei hohen Bildschirm Auflösungen ist die Desktop App kaum benutzbar
Hallo,

ich kann mich der Meinung von Fr. Winkler voll und ganz anschließen. Wir setzen Bitrix erst seit wenigen Wochen ein und sind bisher sehr zufrieden damit, es gab bisher nur zwei schwerwiegendere Probleme. Der eine Fall betrifft das Thema der Skalierung des Desktop-Clients, hier wird seit Sommer 2015 vertröstet und es gibt keine verbindliche Aussage zu einem Release-Termin.
Das andere Problem betrifft die Outlook-Integration, dort habe ich die gleiche Auskunft erhalten.

Ich komme selbst aus der Software-Entwicklung und kenne das Dilemma des technischen Supports, der von allen möglichen anderen Abteilungen abhängig ist und dem am Ende doch gewissermaßen die Hände gebunden sind. Trotzdem müsste es früher oder später möglich sein, ein Thema mit Nachdruck in der Entwicklung zu platzieren und einen erwarteten Umsetzungszeitraum zu nennen, zumal das Problem bzw. die Ursache ja schon bekannt ist.

lg,
Thorsten Puffer
Windows Desktop App Auflösung, Bei hohen Bildschirm Auflösungen ist die Desktop App kaum benutzbar
Hallo,

wir haben das gleiche Problem in unserem Unternehmen, der Desktop-Client ist praktisch nicht benutzbar auf unseren Displays, auf denen wir 200-250% Skalierung verwenden müssen.

Bitte um Anpassung des Clients, das stellt für uns einen wichtigen Faktor dar.

Herzlichen Dank,
Thorsten Puffer
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24