Community

Support » Forum » Marc Lang
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Zukünftig MindMap-Funktion?
Hallo Bitrix-Team,

ist momentan eine MindMap-Funktion im BitrixSystem geplant oder verfügbar? Hier wäre das Thema für uns sehr interessant, da wir anhand von Brainstorming Mind Maps erstellen und aus den einzelnen Punkten Aufgaben delegieren möchten.

Heißt man könnte bei Ihnen Mindmaps erstellen und einzelne Punkte einem Benutzer bzw. Mitarbeiter zuweisen. Nach Zuweisung erhält dann dieser Nutzer in seiner Bitrix-Aufgabenliste die dazugehörige Aufgabe, die mit der Mindmap verknüpft ist. Wenn diese dann im Bitrixsystem "fertiggestellt" wird, müsste sich danach in der Mindmap unter dem jeweiligen Punkt z.B. ein Haken befinden oder dieser Punkt grün werden. So können mehrere Leute an der Mindmap arbeiten und sehen, wem welche Punkte als Aufgabe gestellt wurden, welche erledigt wurden und neue Aufgaben zuweisen.

Gibt es schon so eine Funktion oder ist so etwas von Ihrer Seite aus geplant?

Freu mich auf eine Antwort.
Seiten: 1