Community

Support » Forum » Paul Barmsen
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Backup Bitrix Wiki offline, Das komplette Wiki aus Bitrix runterladen bzw. offline sichern
Danke, super Tipp. Das kannte ich noch gar nicht.
Backup Bitrix Wiki offline, Das komplette Wiki aus Bitrix runterladen bzw. offline sichern
Vielen Dank für die Antwort.
Das klingt ganz gut. Leider geht es mir doch vor allem um die Inhalte der Wikis der verschiedenen Gruppen. Denn dort haben wir ja das Wissen aufgebaut.
Dann werde ich wohl einige Stunden mit manuellem Kopieren verbringen.
Backup Bitrix Wiki offline, Das komplette Wiki aus Bitrix runterladen bzw. offline sichern
Hallo Herr Davidovich,


vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist etwas ernüchternd. Gibt es keinen Workaround? Wenn ich z.B. 30 Tage die pro Version teste oder die Enterprise Version und dann sichere? Oder vielleicht mit einem Script oder so?
Ich würde behaupten die Sicherung der Daten ist ein sehr wichtiges Thema für Anwender und Kunden. Gerade wenn man im Team gemeinsam etwas aufbaut. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich der einzige bin oder sein werde, der sich für eine derartige Lösung interessiert.


Viele Grüße
Paul Barmsen
Backup Bitrix Wiki offline, Das komplette Wiki aus Bitrix runterladen bzw. offline sichern
Hey Leute,

wir haben versucht, eine Firma zu gründen und haben viel Wissen in einem kostenlosen Bitrix-System aufgebaut. Wir hatten geplant, es nach und nach zu erweitern, aber leider ist das Unternehmen gescheitert und das Team hat sich aufgelöst. Weil es aber es einige gute Kenntnisse in den Bitrix-Wikis gibt, möchten wir oder ich sie später vielleicht doch noch verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Wissen automatisch herunterzuladen, anstatt jede einzelne Seite in OneNote oder ähnliches zu kopieren?
Das wäre super hilfreich.


Viele Grüße

Paul
Geändert: Paul Barmsen - 24.06.2019 13:07:50
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24