Community

Support » Forum » Stefan Schröder
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Telefonie über Fritzbox & Telekom
Hallo liebes Support Team,

die Telekom in Deutschland hat jetzt endlich auch eine Cloud PBX Lösung, die seit ca einem Jahr verfügbar ist. Die Dokumentation lässt zu wünschen übrig und im Telekom Support gibt es auch kaum Ansprechpartner, die sich auskennen.
Deswegen meine Frage: gibt es schon jemanden, der diese PBX Lösung bei Bitrix24 eingebunden hat, und funktioniert diese? Das Produkt heißt DEUTSCHLANDLAN CLOUD PBX https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/internet-telefonie/332198/de...
Mango Office hat ebenfalls attraktive PBX Lösung, und die funktioniert ja erwiesenermaßen und der Support ist gut. Die Telekom wäre nur deshalb interessant, weil man auch andere Services gleich in einem Paket dabei hätte. Ich freue mich über jeden Erfahrungswert!
Viele Grüße,
Stefan
Customizing von Rechnungen, Rechnungen erstellen
Hallo,

die Maßeinheiten sind aber nur Stückzahlen und Maßeinheiten.
Wir benötigen Zeiteinheiten, also "Stunden" und "Manntage" im Angebot - ist das möglich?

Und gibt es eine Möglichkeit, die tatsächlich von Mitarbeitern aufgewendete Stunden mit einem Angebot verknüpfen, und bei Überschreitung einen Alert zu erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan
Projektarbeitszeiten erfassen und abrechnen
Hallo,

ist diese Funktion mittlerweile umgesetzt? Es ist ein klassischer Usecase in Agenturen: Abrechnung nach Stunden. Ein manuelles Übertragen ist eigentlich ein Ausschlusskriterium.

Viele Grüße,
Stefan
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24