Community

Support » Forum » Stefan Putzker
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Lesebestätigung der Mitarbeiter für Dokumente
Über die Definition an wen versendet wurde, erkennt man die Anzahl an Empfängern. Über den Punkt gelesen wird definiert, wer den Beitrag aktiv als gelesen markiert hat und über das Auge ist ersichtlich, wer sich den Beitrag angesehen hat. Somit kann man genau definieren, wer den Beitrag ignoriert, gesehen oder gelesen markiert hat.
leads, verschiedene leads zu gleicher email adresse
Hallo Herr Hummel,

die Frage hatte ich auch schon an den Support. Leider ist es nur sehr umständlich möglich. Im Webmailer muss unter "Integration mit CRM" und "Mit CRM verknüpfen" die Option "Für jede neue eingehende Nachricht aus Adressen einen neuen Lead erstellen" aktiviert werden. Danach müssen Sie jedoch noch alle Adressen die es betrifft in die Box eintragen. Platzhalter wie @mailadresse.de gibt es nicht.
Lesebestätigung der Mitarbeiter für Dokumente
Hallo Alexander,

dies sollte über Ankündigungen im Activity Stream zu machen sein. Eine Nachricht senden und das Dokument anfügen. Die Nutzer müssen nun mit "habe gelesen" bestätigen.
Beste Grüße.
Seiten: 1
5.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24