Community

Support » Forum » Robert Löscher
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Bitrix24 Live-Release-Präsentation 2019
Hallo Herr Davidovich,


ich finde das mehr als unbefriedigend. Ich habe diese Live-Release-Präsentation mit jedem Wort so verstanden, das sämtliche vorgestellten Funktionen und Tools unmittelbar zur Verfügung stünden. Das jetzt über das Jahr, beginnend mit "Ende dieses Sommers", nach und nach einzuführen, ist Zeitschinderei. Hier wünschte ich ein Datum oder zumindest eine Monatsangabe.
Was soll ich jetzt mit all diesen Infos aus der Live-Release-Präsentation, wenn ich doch fast nichts davon nutzen kann? Fast nichts auch nur deshalb, weil paar GUI-Elemente umgesetzt wurden. Ich meine das einklappbare Hauptmenü und weitere kleine optische Anpassungen. Und auch ich habe mich wirklich auf Arbeitszeit 2.0 gefreut, aber daher allein kommt der Frust nicht.

Dann warte ich mal den Sommer ab und freue mich dann nochmal, wenn es soweit ist.
Ich hoffe ich blieb sachlich.


Beste Grüße
Geändert: Robert Löscher - 06.06.2019 01:47:04
Seiten: 1