Community

Support » Forum » Jochen Hübschmann
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
eingehende Email einem Auftrag zuordnen
Scheint wohl niemanden zu interessieren dieses Thema?

Alle mir bekannten CRM-Systeme arbeiten nach dem Prinzip, dass eine Mail im nachhinein, auch wenn Sie durch einen Automatismus zugeordnet wurde, allen Möglichen Bereichen wie Kontakt, Auftrag, Projekt usw. frei zugeordnet werden kann.

Warum man das in Bitrix24 nicht schafft ist mir ein Rätsel. Wohl das falsche System für uns?  
eingehende Email einem Auftrag zuordnen
Gibt es dazu schon was Neues dazu, denn genau an diesem Problem hänge ich momentan auch fest und versuche verzweifelt eine Lösung zu finden?
Auch ich gebe Herrn Krah völlig Recht: Es muss möglich sein eine Mail auch einem Auftag zuzuordnen.
In unserem Fall ist es so, dass wir Zulieferer für einen Auftag anschreiben müssen und dort wieder Antworten bekommen. Diese Nachrichten würden so einfach bei dem Kontakt eingeordnet, gehören auf zu einem Auftrag.
Geändert: Jochen Hübschmann - 30.01.2017 22:14:44
Alles etwas unverständlich für mich
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen CRM-System für unsere Firma und bin dabei auf Bitrix24 gestoßen. Ich habe mir den Free-Account geholt und sitze schon seit Stunden daran, das System zu verstehen. Vielleicht liegt es ja auch an mir aber da ich andere Systeme im Test wie 1crm, Weclapp, Insightly sofort verstanden haben und mir klar war das System funktioniert scheint es wohl an Bitrix24 oder den nicht vorhandenen Dokumentationen zu liegen.

Gibt es denn nicht irgendwo eine Anleitung wie man ein Prozess in Bitrix24 aufgebaut ist? Kunde interessiert sich, Kontakt mit dem Kunden wird hergestellt (Telefon, Mail, Termin), Kunde bekommt ein Angebot, Kunde bestellt, Auftrag/Projekt entsteht, Kunde stellt Fragen > Ablage im Projekt usw. das ist mir unklar wie das in Bitrix24 funktioniert.

In der Hilfe gibt es ein Video Tutorial was aber leider gelöscht wurde  :evil:

Ich möchte das System gerne verstehen weil mich das Look & Feel sehr anspricht und sehr modern im Vergleich zu anderen Systemen wirkt.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Danke.
Seiten: 1