Community

Support » Forum » Thomas Bernhardt
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Darstellung der Anschriften meiner Kontakte, Anschriften/Adressen der Kontakte werden nur in der mobile App angezeigt
Hallo Frau Schoo,

Danke für Ihre Antwort und den Hinweis.
Können Sie mir bitte noch die Kontaktdaten den technischen Supports mitteilen? - Ich kann sie nirgendwo finden.

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas Bernhardt
Darstellung der Anschriften meiner Kontakte, Anschriften/Adressen der Kontakte werden nur in der mobile App angezeigt
Hallo,

ich benutze seit kurzer Zeit Bitrix24 für unser Unternehmen. Um meine vorhandenen Visitenkarten zu digitalisieren benutze ich zusätzlich die Bitrix24 Mobile App (iOS),
um damit meine Visitenkarten zu Scannen und die Daten digital zu speichern. Innerhalb der Mobile-App werden mir auch zu den Kontakten die Anschriften/Adressen (die von der Visitenkarte übernommen wurden) angezeigt.
Jedoch sind diese für mich in der Browser-Version von Bitrix nicht ersichtlich..

Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße
Thomas
Verschlagwortung der Kontakte, Kontakte
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, wie ich nach den "Schlagworten" in den "selbstdefinierten" Filtern suchen kann:

In der Suchmaske kann ich in der rechten Spalte den von mir angelegten Filter "Gruppe" hinzufügen. Wenn ich dann dort nach den selbstdefinierten Gruppen-Schlagworten suche, werden mir die entsprechenden Kontakte angezeigt.

Viele Grüße
Thomas
Verschlagwortung der Kontakte, Kontakte
Lieber Administrator,
ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, jedoch habe ich die Funktion gefunden, um ein Benutzerdefiniertes Feld bei Kontakten anzulegen.
Ich habe auch die Option "Im Filter anzeigen" aktiviert und in meiner Kontakt-Übersicht wird dieses Feld auch angezeigt.
Allerdings funktioniert es bei mir nicht, einzelne Kontakte über die "Stichworte", welche ich in dem neu hinzugefügten Feld vermerkt habe, über die Suchfunktion zu finden.

Beispiel:
Das neue Feld heißt "Gruppe".
Bei einem meiner Kontakte habe ich dort die Stichworte "VR" und "TEST" angegeben.
"Im Filter anzeigen" ist aktiviert für das neue Feld ("Gruppe").
In der Gesamtüberischt der Kontakte wird das Feld auch angezeigt und beim "Beispielkontakt" sind die Stichworte auch vermerkt.
ABER: Wenn ich nun nach "VR" oder "TEST" suche, wird mir kein Kontakt angezeigt..

Können Sie mir mitteilen, wo hier der Fehler liegen könnte, oder ob noch weitere Einstellungen vorgenommen werden müssen?

Ich bin noch sehr neu hier bei bitrix und erforsche das Tool gerade, ob es für unsere Firma das richtige ist.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Vielen Dank!
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24