Warum man sich gegen das SAP CRM entschieden hat, kann ich sehr gut nachvollziehen 
Ich habe mir ziemlich viele CRMs angeschaut. Von Microsofts Dynamics, dem Cloudführer Salesforce (ist er das noch?), Fremium und Opensource Produkte wie Freshdesk, Zoho, Tiger, Sugar und muss sagen, dass mit Bitrix von Anfang an viel besser gefallen hat.
Es ist grundsätzlich sehr durchdacht.
... dann hat es aber auch so offensichtliche "Glitches", die kein Mensch nachvollziehen kann.
Das Personenkonzept ist so eins und ich vermute das Contact Sync Thema ist ein Auswuchs davon.
Das sieht mir irgenwie so aus, als wäre der Chefarchitekt ausgestiegen und hätte ein undokumentiertes Chaos hinterlassen.
Thema undokumentiert:
Auch das ist eine Katastrophe, wenn man automatisieren will.

Ich habe mir ziemlich viele CRMs angeschaut. Von Microsofts Dynamics, dem Cloudführer Salesforce (ist er das noch?), Fremium und Opensource Produkte wie Freshdesk, Zoho, Tiger, Sugar und muss sagen, dass mit Bitrix von Anfang an viel besser gefallen hat.
Es ist grundsätzlich sehr durchdacht.
... dann hat es aber auch so offensichtliche "Glitches", die kein Mensch nachvollziehen kann.
Das Personenkonzept ist so eins und ich vermute das Contact Sync Thema ist ein Auswuchs davon.
Das sieht mir irgenwie so aus, als wäre der Chefarchitekt ausgestiegen und hätte ein undokumentiertes Chaos hinterlassen.
Thema undokumentiert:
Auch das ist eine Katastrophe, wenn man automatisieren will.