Community

Support » Forum » Backoffice Team
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
DSGVO, EU Datenschutzgrundverordnung
Ich muss meine Frage von etwas weiter oben aufgreifen:

Habe nun alle Daten Ergänzt, muss ich jetzt noch etwas machen oder kommt der Vertrag automatisch?

Ich meine was gelesen zu haben bzgl. Docusign, finde das aber nicht.
Ich würde das leidige Thema gerne abschließen und den Vertrag gegenzeichnen.
Geändert: Backoffice Team - 31.05.2018 17:45:03
DSGVO, EU Datenschutzgrundverordnung
Ich habe es gefunden.
Es ist im Burger Menü, ganz links oben versteckt.
Dort aufklicken, dann sind dort zig Menüpunkte.
Ganz rechts unten ist dann Einstellungen und dort Parameter.
Da ist es drin.


Habe nun alle Daten Ergänzt, muss ich jetzt noch etwas machen oder kommt der Vertrag automatisch?
DSGVO, EU Datenschutzgrundverordnung
Ist das schon in alle Rechenzentren ausgerollt?

Ich finde da bei bestem Willen nichts.

Bin als Admin eingeloggt.
Mehr > Einstellungen ....
Ausgangspunkt bis Sonstiges, wo ist da DSGVO?
Selektion von Kunden
Hi,

das trifft nicht meine Frage. Es geht um etablierte Kundenbeziehungen also keine Leads.

Ich möchte die Kunden anrufen, zu denen ich seit einigen Monaten keinen Kontakt mehr hatte.
Ideal wäre also eine Liste, basierend auf dem Activity Stream, in der ich auswählen könnte "keine Aktivität seit x Monaten" oder "kein Eintrag seit Datum" oder " keine Email seit ..." usw.

Kernfunktion eines CRMs ist es ja, seine Kunde im Blick zu halten und denjenigen nachzutelefonieren, von denen man lange nichts gehört hat.

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.

M
Selektion von Kunden
Hi,

ich kann ja pro Kunde / Kontakt Aktivitäten wie Termine, Emails, etc. erfassen.

Wie kann ich denn die Kunden selektieren, zu denen ich seit n Monaten keinen Kontakt mehr hatte?
Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch ...

Danke
M
Geändert: Backoffice Team - 09.04.2018 12:40:35
Fehler Rechnungsdruck
Hi Alexei,

Kd-Nummer ist doch aber ein Teil der Rechnung.

Kannst Du die Screenshots sehen?
Im ersten Fall steht da Kd-Nummer: 10 und im zweiten Fall steht da Kd-Nummer: P806.
Ich meine 10 wäre meine User-Id, also der der die Rechnung erstellt und nicht der Kunde.

Das ist auf jeden Fall ein Fehler.

Rechnungsnummern werden automatisch vergeben, das ist klar.

Wie kann ich den Bug richtig an den Support melden?

Workaround ist im Moment die Rechnung als PDF downloaden und dann wieder in der Mail anhängen.

Mic
Bitrix Telefonie Provider-Liste
Der Asterisk Connector würde mich auch interessieren .....
Formatierung Telefonnummer
Hi,

das neue CRM ist einfach umwerfend.
Tolle Oberfläche und geniale Features.

Ich bin gerade dabei meine Kontakte zu überarbeiten und dabei ist bei mir folgende Frage offen:

Wie muss eine Telefonnummer formatiert sein, dass man sie mit der Telefonie Funktion nutzen kann?

Konkreter:
Das Standardfeld hat ja eine deutsche Flagge vor der Eingabe, muss ich dann +49 oder 0049 noch ergänzen?
Wenn nein, ist dann eine 0 vor der Vorwahl z. B. 069 notwendig?

Da ich das bei 150 Kontakten gleich richtig machen will, hier die Frage ;-)

Danke
Mic
Geändert: Backoffice Team - 16.12.2017 18:42:44
Neue CRM Oberfläche
Danke.
Das habt ihr aber schön versteckt. ;-)

Die neue Oberfläche ist super, sehr übersichtlich und klasse gemacht.
Neue CRM Oberfläche
Ich habe die Herbstpräsentation mit der neuen CRM Oberfläche gesehen, die mir sehr gut gefällt.

Muss man das selbst umstellen?
Denn bei mir ist noch die alte Oberfläche.

Danke
M
Telefonie - Anschluss einer Fritzxbox
Die Fritzbox ist einfach keine vollständige Telefonanlage.

Mit Asterisk haben wir jetzt alles was man braucht (und viel mehr, was man nicht braucht).
Aber alleine schon BLF und vernünftig weiterleiten zu können ist elementar.

Asterisk ist allerdings nichts, was man installiert und es geht.
Ich habe so manche Stunde damit verbracht und ich bin Informatiker ;-)
Telefonie - Anschluss einer Fritzxbox
Mit der Fritzbox sehe ich keine praktikable Lösung.

Ich habe, auch aus anderen Gründen, nun aber eine Asterisk (FreePBX) am Start.
Damit konnte ich Bitrix connectieren.

Es sieht alles sauber aus, aber funktioniert noch nicht.
Bin mir aktuell nicht sicher, woran das liegt.
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24