Community

Support » Forum » philipp.janssen@bqs.de
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Abhängige Aufgaben
Für komplexe Workflowlösungen wäre es sinnvoll auch Teilaufgaben erstellen zu können.

Wir haben in unserem Unternehmen beispielsweise wiederkehrende Projektaufgaben. Für diese müssen wir bislang immer eine neue Projektgruppe öffnen und alle Aufgaben neu anlegen. Ich wollte einen Workflow schreiben mit dem wir diesen Aufwand für die Projektmitarbeiter reduzieren können. Durch die Eingabe der Informationen des Workflows sollte eine Projektgruppe mit teilweise voneinander abhängigen Aufgaben geschaffen werden.

Es wäre toll wenn Sie diese Möglichkeiten überdenken und in einem zukünftigen Update einführen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Janßen
Frage zu den DSGVO APPs
Hallo,

wir haben heute die Applikationen zur DSGVO installiert. Trotz der korrekten Einstellungen sind unsere Mitarbeiter aber nicht in der Lage theoretisch ihre Daten zu anonymisieren. Die nötigen Felder sind ausgegraut. Der Export und anschließende Download der persönlichen Daten funktioniert jedoch.

Die Applikation für das CRM funktioniert überhaupt nicht... Keine der ausgewiesenen Funktionen wird im CRM angezeigt.

Was können wir tun?
Abhängige Aufgaben
Wir möchten gerne einen Workflow erstellen der uns für Projekte Aufgaben erstellt. Bisher können wir "Ober bzw. Hauptaufgaben" erstellen, jedoch gibt uns der Workflow keine Möglichkeit eine neue Aufgabe als Teilaufgabe einer anderen Aufgabe zu definieren. Ist das richtig, oder haben wir etwas übersehen?
Zeigt her eure Workflows, Sammelthema für Workflows und gute Ideen
Workflows können exportiert werden. Man bekommt dann eine Datei, die sich einfach wieder in Bitrix importieren lässt.
Arbeitszeiten, Arbeitszeiten nachtragen
Hallo Lieber Bitrix Support,

gibt es zu diesem Thema bereits weitere Informationen?

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Janßen
Zeigt her eure Workflows, Sammelthema für Workflows und gute Ideen
Hallo liebe Bitrix24 Nutzer,

gibt es bereits eine Sammlung von Workflows? Wenn nicht würden wir diese gerne hier starten, um gute Ideen für alle zu teilen.

Wir machen gerne den Anfang mit unserem Workflow für Krankmeldungen in der Buchführung.


Der Workflow macht nicht nur einen Eintrag in den Abwesenheitskalender, sondern auch in den privaten Kalender der erkrankten Person. Außerdem erhält die Person eine Information darüber wer die Krankmeldung bearbeitet hat. Somit kann man sich sicher sein, dass die Krankmeldung im Unternehmen eingegangen ist. Im Abwesenheitskalender ist nicht zu sehen, dass die Person aufgrund von Krankheit abwesend ist.

Bei Fragen geben wir gerne ausführliche Informationen!

Wir freuen uns sehr auf Ihre Ideen und Workflows.
Geändert: Philipp Janßen - 07.06.2018 14:15:24
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24