Community

Support » Forum » Uwe Weinreich
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Task-Organisation nach Scrum wäre super, Scrum, Tasks, Aufgaben
Lieber Herr Davidovich,
das ist sehr schade und schrenkt die Nutztbarkeit von Bitrix für agiles Arbeiten soweit ein, dass es eigentlich nicht benutzbar ist. Wirklich sehr schade.
Viele Grüße
Uwe Weinreich
Umfrage nach wichtigen Features?, Features, Funktionen, Funktionalität, Umfrage, Survey
Ich gehe fest davon aus, dass Sie eine Unmenge von Anfragen zu neuen oder veränderten Funktionen (Features) in Bitrix bekommen. Sicher mehr als je umsetzbar sein wird. Ist geplant dazu irgendwann einmal eine Umfrage zu starten, damit Sie ein Bild darüber bekommen, welche Funktionen vielen Nutzern wirklich besonders wichtig sind?
Messenger App?, Messenger, App, Kommunikation, Communication
Noch einmal: Die Bitrix Android App ist wirklich gelungen. Durch die breite Funktionalität ist sie jedoch nicht  besonders leichtgewichtig und schnell. Auch ist bei jedem Aufruf scheinbar eine Anmeldung notwendig. Daher wäre es schön, wenn es parallel zu dieser App eine leichtgewichtige Bitrix-App nur für Messenger-Nachrichten gäbe. Wir nutzen den Messenger gern. Nur auf dem Smartphone ist es leider etwas zu umständlich.
Task Widget für Android App?, App, Android, Tasks, Aufgaben
Erstmal ein großer Dank! Die Bitrix Android App ist wirklich gelungen: Übersichtlich, umfassend, klares User Interface. Besser machen kann man immer etwas. Z.B. ist die App durch die breite Funktionalität nicht besonders leichtgewichtig und schnell. Daher wäre es sinnvoll, sich rasch über anstehende Aufgaben einen Überblick zu verschaffen, ohne die App öffnen zu müssen, z.B. über ein Widget. Mit MyTasks24 steht jetzt zwar ein solches Widget zur Verfügung, allerdings ist es nicht möglich aus dem Widget durch Anklicken direkt in die App zu springen. Da wäre eine Bitrix-eigene Lösung sicher besser.
Task-Organisation nach Scrum wäre super, Scrum, Tasks, Aufgaben
Nicht nur in der Softwareentwicklung, sondern auch in anderen Projekten setzt sich agiles Arbeiten immer stärker durch. Daher wäre es sinnvoll, wenn Bitrix das auch unterstützen würde, indem es eine Scrum-Ansicht und -Funktionalität für Aufgaben gibt. Ist so etwas in Planung?
Fragen zu Voll-Backup und / oder Export von Aktivitäten, Backup, Sicherung, Export, Import, importieren, exportieren, sichern, Aktivitäten
Schön, dass Export von Aktivitäten möglich werden wird. Aus meiner Sicht nicht das dringendste Thema aber langfristig sehr sinnvoll.
Projektarbeitszeiten erfassen und abrechnen
Die Anforderung an das System kann ich nur auf das vehementeste unterstützen. Nur wenn es möglich ist Aufwand in die Rechnungstellung einfließen zu lassen, können nach Aufwand abrechenbare Projekte gemanagt werden. Ansonsten ist ja nur eine Rechnungstellung nach Festpreis möglich. Dringender Entwicklungsbedarf!
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24