Community

Support » Forum » Marco Grubits
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Bitrix24 On Premise Umstellung, Benötigen Unterstützung bei der Testversion von On-Premise
Hallo liebe Bitrix24 Community,

wir arbeiten derzeit mit der Cloud-Variante von Bitrix24 und möchten gerne umsteigen auf On-Premise. Zum Test der Stabilität, Installation und Wartung haben wir die Bitrix Testversion als Hyper-V-Maschine auf unseren Servern angelegt. Derzeit gibt es jedoch Problem beim Aktualisieren der ganzen Module und des Bitrix Environment. Laut Anleitung sollte ich diese Option in der Kommandozeile direkt am Server finden, aber diese Option gibt es nicht und in der Admin-Weboberfläche unter Einstellungen -> Skalierbarkeit -> Control Panel -> Aktionen -> Bitrix Environment aktualisieren bekomme ich eine Meldung, dass das Update erfolgreich gemacht wurde, jedoch hänge ich danach (auch nach einem Server-Neustart) immer noch auf der selben Version fest (7.3.0). Benötigt wird laut der "Prüfung der Intranet-Funktionsfähigkeit" die Version 7.3.3.

Kann mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen oder hatte bereits Erfahrung damit? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Grubits Marco
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24