Community

Support » Forum » Julian Schädler
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Workflow - Startparamter und Automatismus aber wie nur?, Als Self-Hosted Nutzer steht man wirklich alleine da
Zitat
Lendita1987 Hat geschrieben:
Zitat
B24_19245337  Hat geschrieben:
Die Workflows sind schlecht bis gar nicht dokumentiert.
Ja das stimmt, aber der kostenlose Support hilft da schon gut mit. Was ich empfehlen kann in Sachen Workflow, die Bitrix-Partner ins Boot holen und sich das Live zeigen lassen. Also keine Schulung machen. Ich habe mir alles selber beigebracht, der erste Workflow war abgeguckt und ich hab mir locker 2 Tage die Zähne ausgebissen aber nun haben wir 8-10 neue im Einsatz die uns das Leben erleichtern. Innerhalb 10 Min. ist ein Workflow meist schon fertig, wenn er nicht soviele Bedingungen hat.

Um alles noch besser zu machen, fehlt mir halt nur die paar Schritte noch, da drückt sich der kostenlose Support etwas umständlich aus. Leider!
Hallo Lendita1987,

es wäre vielleicht super, wenn ich von dir mal eine Kontaktmöglichkeit erhalten könnte.
Eventuell können wir uns gemeinsam austauschen und dementsprechend beidseitig profitieren (nicht nur Workflows), würde mich definitiv freuen.

Liebe Grüße

Julian
Workflow - Startparamter und Automatismus aber wie nur?, Als Self-Hosted Nutzer steht man wirklich alleine da
Diese Antwort auf die oben genannte Frage würde mich auch sehr interessieren.
Menü für Mitarbeiter anpassen
Zitat
Klaus S. Hat geschrieben:
Zitat
B24_21372223  Hat geschrieben:
Diese Funktion suche ich in meiner Version, wo finde ich die?
Guten Morgen,


schau mal im Admin Bereich unter "Inhalte" Hier findest du die Menüs zum konfigurieren. Aber vorsichtig mit den Settings. Am besten nutzt du dafür eine neue Gruppe mit Benutzerrechten welche du dann hier verknüpfst:

   
   


Wenn du die Punkte nur ausblenden willst geht das ja direkt im Frontend:


   


LG Klaus
Hallo Klaus,
danke für Deine Info, aber finde ich dies leider nicht. Ich bin jetzt unter Inhalt und dann Dateien und Ordner - aber was dann?

Wäre froh, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße Julian

edit: hab's gefunden, werde jetzt mal daran spielen
Geändert: Julian Schädler - 28.01.2019 18:54:29
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24