Community

Support » Forum » B24_20961609
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Workflow mit Timing - Mahnung bei Rechnungen, Workflow mit Timing - Mahnung bei Rechnungen
Gibt es hierzu mittlerweile ein Update?
Wir müssten für eine Vielzahl an Teilnehmern von Schulungen (= 1 Auftrag mit mehreren Kontakten verknüpft) automatisiert Rechnungen erstellen. Es ist sehr mühsam händisch für 50 oder mehr Teilnehmer an einer Schulung händisch eine Rechnung zu erstellen.

Ist mit einer solchen Automatisierung in Bitrix24 zu rechnen und bis wann?
Aktivitäten z.B. Emails inkl. Anhänge von Kontakten durchsuchen
Hallo in die Runde,

kämpft noch jemand mit dem oben beschriebenen Problem? Also konkret, wie kann man z.B. in dem angehängten Screenshot eines Kontaktes (B...) die Informationen rechts durchsuchen. Z.B. wenn ich die Email mit Zugangsdaten für Telko des Kontaktes B... finden möchte, oder wenn ich die Notizen zu einem Anruf des Kontaktes B... finden möchte


vielen Dank für einen Tipp
Aktivitäten z.B. Emails inkl. Anhänge von Kontakten durchsuchen
Hallo zusammen,

ich bin neu bei Bitrix24 und habe eine allgemeine Frage, von der ich mir nicht vorstellen kann, dass diese nicht funktioniert. Also: wenn ich auf einen Kontakt im CRM klicke, tauchen rechts ja alle Aktivitäten zu diesem Kontakt auf (z.B. eingehende Emails, Anrufe etc.). Ich kann auf einzelne Emails klicken und dort sind auch die Anhänge zu der Email hinterlegt. Bei manchen Kontakten gibt es einen hohen Emailverkehr z.B. 50 Emails. Jetzt möchte ich im CRM nach Stichworten die Emails und auch Anhänge zur Email zu diesem Kontakt von mir oder anderen Personen, die mit dem Kontakt im Austausch waren, durchsuchen. Wie geht das? Ich habe dafür bisher kein Suchfeld gefunden?

Vielen Dank für eine Auskunft im Voraus
Office365 Email Account lässt sich nicht in Bitrix24 Webmail einbinden
Das Problem hat sich von selbst erledigt. Scheint ein vorübergehender Bug gewesen zu sein.
Office365 Email Account lässt sich nicht in Bitrix24 Webmail einbinden
Hallo zusammen,

Ich teste gerade Bitrix24 für eine Einführung bei uns im Unternehmen und wollte mein Office365 Email-Konto zum Bitrix24 Webmail hinzufügen. Ich konnte das weder über Office 365 noch IMAP realisieren. Ich scheitere an dieser Meldung, denn es kommt nie ein Verifikationscode bei der Email-Adresse an.  



Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Und wie man das lösen kann?

Vielen Dank!
Seiten: 1