Community

Support » Forum » André Kovacs
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Fehlende Felder beim Import von Unternehmen aus .csv, Beim Import von Unternehmen ins CRM werden manche Felder einfach nicht übernommen.
 
Hallo,
ich versuche derzeit Unternehmen aus einer .csv  zu importieren. Ich habe mich da strikt an die Anleitung in der Hilfe  gehalten und das Encoding der CSV Datei mit Notepad++ auf UTF-8 ohne BOM  geändert.

In der Datei sind die Spalten Unternehmensart und Kundenpotential eindeutig vorhanden und befüllt.Der Anleitung in der Hilfe folgend wurde dann der Importvorgang gestartet.  
In der Beispielvorschau sieht man die Felder wie sie sein sollten,
allerdings scheitert die Durchführung des Imports, da die benötigten Felder (die in der CSV-Datei und in der Vorschau selbst eindeutig da und befüllt sind) anscheinend fehlen.

Wo könnte hier der Fehler liegen? Auch wenn die Felder keine Pflichtfelder sind, bleiben sie nach dem Import einfach leer, dies betrifft nur die Felder Unternehmensart und Kundenpotential.
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24