Community

Support » Forum » Marcus Amara
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
eLearning, eLearning im Extranet

Hallo Miteinander,

habe ein Problem was im Support-Chat scheinbar nicht so recht zu lösen ist. 5 Nachrichten pro Tag und ständig wechselnde Personen sowie jetzt die 3. Fachabteilung macht das ganze nicht so leicht. Mit dem Support bin ich daher noch nicht allzu weit gekommen in den letzten 5 Tagen. Das Problem ist zu kompliziert für einen englischen Chat. Ich habe auch versucht mich durch die Trainings zu lesen aber die sind etwas veraltet. Ich nutze eine Version mit 50P auf dem eigenen Server.

Nun erstmal zu meinem Plan. Ich möchte eLearning realisieren. Habe auch schon einen Kurs den ich anbieten möchte. Hab auch raus gefunden das ich diesen über …/services/learning/ erreich. Aber die bekomme ich Kurse im Bitrix bereitgestellt.

Und nun kommt das was es scheinbar sehr kompliziert macht aber wohl machbar ist. Ich möchte das eLearning für Nutzer in einer Extranet-Gruppe anbieten.

Vielleicht hat ja jemand von euch etwas in der Art schon mal gemacht und kann mir hier aus der Patsche helfen.

Gruß Marcus

Seiten: 1