Community

Support » Forum » Jan Werel
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Telefonie - Anschluss einer Fritzxbox
Hallo und danke für die Antwort.

Ein befreundeter IT-Dienstleister hat mir die Agfeo empfohlen oder eine Unify Anlage. Die wäre für die Größe des Unternehmens absolut ausreichend. Über eine Cloud-Lösung haben wir auch schon nachgedacht, allerdings könnte man dann die Telefonie auch mehr oder weniger direkt über Bitrix24 abwickeln. Agfeo und Unify haben die Möglichkeit der SIP Anbindung mittels SIP Connector mit Bitrix24.
Aktuell geht es darum die vorhanden Mitarbeiter in den Umgang mit dem CRM-System einzuarbeiten und dieses vollständig ans "laufen zu bekommen" bis in 6 Monaten die Expansion und der Umzug ins neue Gebäude anstehen.

Aktuell behelfen wir uns mit TapiCall und Tracken die einkommenden Anrufe mittels Outlook und TapiCall. Das ist natürlich nur ein Behelf, aber funktioniert jetzt erstmal so.

Es wäre gut, wenn es eine Möglichkeit gäbe, ein CTI-Phone mit Bitrix24 zu nutzen, aber das scheint ebenfalls nicht möglich zu sein.
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24