Community

Support » Forum » Ali Dursun
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Sporadische "Keine Verbindung zum Server" Meldung in oP
Auf unserem on-prem geht immer wieder die Verbindung zum Server verloren. Das Intranet funktioniert dann nicht mehr. Konnten die Ursache bis dato nicht finden.
BUG im Forum??
Wenn ich in einem Forum Eintrag ein Screenshot aus dem clipboard einfüge, dann bekomme ich beim Speichern die Meldung. Absenden ist somit nicht möglich.


OK, inline attachment sind so nicht möglich.
Geändert: Ali Dursun - 04.09.2019 13:06:17
Kalenderprobleme, Keine neuen Termine oder Aänderungen bestehender Termine in Google Calender möglich
@Jochen Masching


Wie syncst du die Kalender Einträge zwischen den beiden Systemen. Wo ist der Eintrag für den Google Kalender zu finden.


VG
Mobile App Login funktioniert nicht, Mobil App Login
Klappt die Anmeldung denn auf dem Desktop App. Wenn das funktioniert, dann sollte auch das ganze über die IOS App gehen.


VG
Deaktivierte / archivierte Projektgruppen Kalender werden unter Kalender angezeigt, Bug im Kalender
Wenn ich im Modul Kalender ein neues Kalender hinzufügen möchte, dann werden auch die deaktivierten / archivierten Projektgruppen-Kalender angeboten, was nicht sein sollte.


Im Screenshot sind die durchgestrichenen Projektgruppen archiviert, dennoch werden die Kalender zum Einfügen dargestellt.


Auch werden die archivierten Kalender im rechten Menu "Vor Kurzem Geöffnet" dargestellt, obwohl ich diese nur zum Archivieren geöffnet habe.


Ich sehe dies als ein Bug.



 
Geändert: Ali Dursun - 04.09.2019 13:04:12
Kalenderprobleme, Keine neuen Termine oder Aänderungen bestehender Termine in Google Calender möglich
Was mich persönlich stört ist, dass es einfach keine Feedbacks zu einem Bug gibt.


Man wartet und wartet bis der Support bewegt. Das ist sehr negativ.
Infos zum Unternehmen Bitrix in den USA
Ich möchte gerne wissen, ob das soweit stimmig ist:

Bitrix, Inc. is located in Alexandria, VA,  United States and is part of the Information Technology Services  Industry.
Bitrix, Inc. has 5 total employees across all of its locations  and generates 0.05 million in sales (USD).

Quelle: https://www.dnb.com/business-directory/company-profiles.bitrix_inc.16d01c8188746d9313d71a4636dd7149....

**Ich bin auf die Infos gestossen, da ich wissen wollte warum das US Forum seit 2017 tot ist. Der US Markt ist viel größer und leider sind die Forumeinträge von 2017.Danach gab es keine Aktivitäten mehr.

Hier Einträge aus den US Foren:

https://www.bitrix24.com/support/forum/forum33/
https://www.bitrix24.com/support/forum/forum49/
https://www.bitrix24.com/support/forum/forum37/


usw.



Wenn die Daten ob stimmen, dann verstehe ich auch, warum die Bugs in letzten 3-4 Jahren nicht behoben werden konnten.


Ich bitte um Statements.
Geändert: Ali Dursun - 03.09.2019 14:27:22
Newsletter und Formulare, Welche Möglichkeiten für Newsletterversand und Stammdatenwartung gibt es?
Nutzt ihre andere Tools für das Email Marketing, was könnt ihr empfehlen.?
Terminerinnerung an Kunden
Gibt es was neues zu dem Thema?




@Michael Fütterer kannst du bitte mal den Prozess näher beschreiben. Was hast du bis jetzt gemacht, wo fehlt / hakt es?
Organisation eines Online / virtuellen Bitrix Stammtisches
Wie sieht es, dass wir Bitrix User uns mal online zum Austausch organisieren?

Macht es für euch Sinn, dass wir uns zu verschiedenen vorher festgelegten Bitrix Themen austauschen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einem Online Bitrix Stammtisch organisieren können.
Workflow als Trigger für einen anderen Workflow, Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Macht es für euch Sinn, dass wir uns mal virtuell austauschen über Teamviewer Meeting oder was anderes.


Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einem Onnline Bitrix Stammtisch organisieren


Fände die From des Austausches echt klasse.
Windows Desktop App Auflösung, Bei hohen Bildschirm Auflösungen ist die Desktop App kaum benutzbar
@Alexei Davidovich

Das Forum dient auch dem Austausch und der Bug Meldung.
Wenn die bekannten Bugs aber nach 3 Jahren nicht gelöst werden können, dann sind die Kunden weg und die Marketing Floskel von über " 4 Mio" Kunden ist dann sicherlich zu hinterfragen.
Vielen Anwendern sind die Bugs ein Dorn im Auge, diese sollten anders herangegangen werden.
Das auch nur 2 Personen das Forum bearbeiten, das halte ich bei "4 Mio Kunden ???" für nicht tragbar.




@Alexei Davidovich



Bitte überdenken Sie ihre Strategie, wie Sie mit Bugs & Fehlern in ihrer Software umgehen. Die Kunden werden ansonsten andere Alternativen suchen!!
konstruktiver Workflow? Bitrix, Mail oder WhatsApp? Wann welches Tool?
Der Forum ist die beste Austauschplattform unter den Admins und Power-Usern.


Viel mehr geht in dem Support, was nur über den Chat funktioniert vieles unter.


Dem Support über das Forum sollte mehr Priorität gegeben werden.
Fahrplan Bitrix on premise, Leider werden nicht alle Module weiterentwickelt. Dem Kunden wird das aber nicht kommuniziert.
Wie sieht der Fahrplan nun für die Zukunft von von der on-premise aus? Welche Module werden fallengelassen / wegfallen?

Welche Module werden permanent weiterentwickelt?

Gibt es demnächst neue Module?
**


Schön wäre es, wenn dem Kunden - die auch viel Geld in die on-premise investiert haben - kommuniziert wird, was die neuen Releases in Zukunft an Updates bringen werden und was aus Bitrix wegfällt.
Manuelle Zeiterfassung bei einer Aufgabe mittels der Bitrix-App, Wir möchten die manuelle Zeiterfassung bei Aufgaben per Bitrix-App nutzen
Immer wieder wird hier etwas versprochen, was nicht eingehalten wird.
Das finde ich traurig, zumal viele Kunden / Interessierte Zeit & Geld in die Anwendung investieren.


Das bestimmte Module gar nicht mehr oder teilweise nur halbherzig entwickelt zeugz nicht gerade von Professionalität.


Wie sieht der Fahrplan nun für die Zukunft aus? Welche Module werden fallegelassen / wegfallen?


Welche Module werden permanent weiterentwickelt?


Gibt es demnächst neue Module?
fehlende Druckfunktion! Etwas für die nächsten Updates?, Meetings, Kontakte, Nachrichten, Aufgaben usw. ausdrucken
Hallo Alexei, die Kommunikation zum Roadmap klappt leider nicht richtig.
Hier werden wichtige Punktefür den Kunden nicht umgesetzt.


Ihr müsst das einfach anders gestalten, sonst werden euch die Kunden weglaufen.


Bitte seit ehrlich und sagt dem Kunden, was wirklich in den zukünftigen Release Entwicklungen umgesetzt / implementiert wird.
Firmengruppen anlegen
Wie geht es in dem Punkt weiter; weitere Erkenntnisse gewonnen?
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24