Community

Support » Forum » Thomas Friedrich
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Verbesserungsvorschläge nach fast einem Jahr Bitrix24
Leon Auf der Landwehr, vielen Dank für diese umfangreiche Stellungnahme. Das war sicher eine Menge Arbeit und ich hoffe, dass sie sich gelohnt hat.
Wir stehen noch vor dem Einsatz von Bitrix, und angesichts der vielen Kommentare hier sehe ich dem nicht wirklich freudig entgegen, zumal gerade in den Bereichen, die für uns besonders wichtig sind - Teamarbeit, Work-Flow, Todo, Drive, Chat - einige Probleme zu existieren scheinen.

Viele Grüße
Thomas
Geändert: Thomas Friedrich - 19.08.2019 13:54:29
Windows Desktop App Auflösung, Bei hohen Bildschirm Auflösungen ist die Desktop App kaum benutzbar
Zitat
Michael Fütterer Hat geschrieben:
Naja, ich wprde mal sagen: Einzelschicksal.
Da gibt es wesentlichere Punkte die gefixt werden müssen, als so ein Randproblem.
Das ist eine absurde Einstellung. Zahlreiche Benutzer haben den Mangel beklagt, sehr viele mehr werden darunter leiden. Nach drei Jahren keinen Fix zu bringen, der sicher in wenigen Stunden zu erledigen ist, ist sehr schlechte Arbeit.
konstruktiver Workflow? Bitrix, Mail oder WhatsApp? Wann welches Tool?
Der Beitrag ist nun 4 Jahre alt. Was hat sich inzwischen getan? Wir sind gerade dabei, die On-Prem Installation zu debuggen, weil es zahlreiche Fehler gibt. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.
Caldav übernimmt keine Ersteller und Teilnehmer
Hallo.

Ich habe in unserer ganz frisch installierten On-Prem Version per CALDAV meinen Kalender aus Egroupware eingebunden (per http://www.domain.org/egroupware/groupdav.php/calendar). Alle Termine werden angezeigt, jedoch werden weder Ersteller noch Teilnehmer übernommen. Ich bin bei allen Einträgen selbst der Ersteller und der einzige Teilnehmer. So ist das natürlich nicht zu gebrauchen.
Dass es anders geht, zeigt dieselbe Einbindung in Thunderbird und auf meinem Android Smartphone. Bei beiden sehe ich mich als Teilnehmer und kann anklicken, dass ich teilnehme oder ablehne, was auch sofort wieder mit Egroupware synchronisiert wird.

Ist dieser Fehler bekannt und wird er noch beseitigt?

Viele Grüße
Thomas
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24