Community

Support » Forum » Christian Volmerich
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Kalender, Kalender mit Google-Kalender synchronisieren schlägt fehl
Hallo zusammen,
wir testen gerade Bitrix24 in der kostenlosen Funktion. Folgendes Problem tritt nun nach ein paar Tagen der Nutzung auf:

Das Synchronisieren mit dem Google-Kalender war des öfteren unterbrochen, vor allem der Download neuer Termine erstellt auf anderen Devices. Der Export neuer Termine erstellt im Bitrix24-Kalender funktionierte. Beheben konnte man dies, in dem man die Verbindung trennte und den Google-Kalender neu verband.

Seit gestern funktioniert das Verbinden jedoch nicht mehr. Es erscheint im Pop-Up nach der Auswahl des Google-Kontos folgende Fehlermeldung:

Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert.
Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt.

In den Google-Einstellungen ist der Zugriff des Drittanbieters erlaubt. Cash des Browsers auch gelöscht und Passwort erneuert.
Es tritt keine Besserung auf.
Wo bestätige ich das Google- Log-In?

Was ist die Lösung?

Vielen Dank für Hilfe!
Geändert: Christian Volmerich - 20.07.2019 10:06:47
Seiten: 1